Weche Xenonlook Birnen machen das schönste Licht?? - Seite 5

Seiten: 5« Erste < 2345

  • Nickpage von Maik_foto anzeigen Maik_foto



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: P
  • | 11.08.2007 23:38

Dann sollte er die 100 W Birnen nehmen. Die sind sehr schön hell und haben ´ne geile Optik..


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 12.08.2007 21:49

ich drufte dieses jahr schon drei mall meine birnen raushollen bei ner kontrolle waren zu gelb,:applaus:die originalen:applaus:,von daher hab ich mir nur die mit tüv geholt

Zitat:
Zitat von Kleiner V6
bloss mit den mtec siehste bei regen und bei nacht nix.
ich hatte auch die mtec im mitsubish colt gti.
und im e34 bmw.
bei DE scheinwerfern sind die ganz schlecht aber die waren auch im mitsubishi schmeissen.
es kommt immer auf denreflektor drauf an aber im regen und bei schnee kannst die blauen meiner meinung alle vergessen.
Im audi coupe hab ich Laser white drinnen aus dem baumarkt.
Wenn du einen großen scheinwerfer hast wie dei fiat punto2 oder vw t4 und t5 passat 3b usw kann man 100w ohne probleme verbauen nur bei kleinen scheinwerfern und den DE´s sind die gefährlich.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 27.09.2007 19:47

hey will den thread nochmal aufrollen^^

http://www.xenonlook.com/shop/produ..&products_id=36

hab vor mir die zu holen.. meint ihr die sind empfehlenswert? mir kommt es nicht nur auf den xenon look an aber so ganz gelb solln se auch net sein... vor allem sollte die lichtausbeute nicht so katastrophal sein wie meine jetzigen :D


  • Nickpage von sessantanove anzeigen sessantanove


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 10.10.2007 09:14

also ich kann die von Xenonlook nur Empfehlen haben auch 3 Monate Garantie wo hat man das sonst schon auf so Birnen.

Hier seht ihr den Unterschied auf meinem GP und auch gleich den umbau vom 206

Also wenn ihr Fragen zu den Xenonlook birnen habt könnt ihr da den Dominic immer fragen der hilft wirklich so gut es geht und die haben auch noch ne zulassung..

und hier gehts um die Standlichter

links original rechts die Standlichter von Xenonlook
[img]http://img134.imageshack.us/img134/1812/angeleyesiw8.jpg[/img]

und hier noch mit abblend und volllicht
[IMG]http://img221.imageshack.us/img221/517/angeleyesmw6.gif[/IMG]


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.10.2007 11:01

ich hab die mtec raus ausm wagen. nur noch in den neblern. abblendlicht sind nun night guide drin und fernlicht phillips xtreme ;) machen auch n schönes licht. und man sieht bei nacht auch etwas :D


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.10.2007 12:34

Kann die Xenonlook auch empfehlen,bestens damit zufrieden,man mus sich nur die ersten Tage dran gewöhnen von Gelb auf Weisses Licht


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 10.10.2007 17:29

is das normal das xenonlook.com seit der bestätigung vom geldeingang immer noch über ne woche brauchen? :frage:


  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von XMan anzeigen XMan



    Seitenstreifen Parker


    513 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.10.2007 17:50

Nein,aber sowas kann vorkommen,einfach email schicken die antworten eigentlich immer sehr schnell da und sind sehr nett


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 10.10.2007 18:14

ja ok hab grade nochmal status der bestellung geguckt und nun steht dort auch "versendet" :) denke mal werden die nächsten tage kommen... werde dann mal nen bericht dazu abgeben :hut:


  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE

  • Nickpage von Leitwolf anzeigen Leitwolf


    Bergaufbremser


    2318 Beiträge
    Kennzeichen: VAE
  • | 10.10.2007 18:15

im winter würde ich die mtec nicht reintun, das ist wie blindflug wenn die straße feucht ist.

edit: ich sehe gerade du hast andere bestellt, keine ahnung wie die sind.

für nebel- und fernlicht habe ich jetzt richtig gelbe im hummer, das hat auch irgendwie was und der kontrast ist echt geil. von der sicht her besser als alles was ich bisher drin hatte. und von vorne sieht es echt furcheinflößend aus wenn der wagen woll beleuchtet ist, der hat ja rundum und oben drauf noch positionsleuchten :cool:

Seiten: 5« Erste < 2345

Deinen Freunden empfehlen