Frontschürze - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von GTIRitter anzeigen GTIRitter



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von GTIRitter anzeigen GTIRitter



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 13.02.2006 11:47

ok ihr habt nich überzeugt ich cleane die alte front ! hoffendlich klappt das


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 13.02.2006 11:56

Wenn du es das erstemal versuchst, dann cleane die aber besser nicht selbst und ohne Hilfe.

Such dir nen netten Karosseriebauer, teuer wird das dann auch nicht sooo sehr.


:hut:

Hi erst mal.
Für den fall das du doch noch nach Alternativen suchst hätte ich hier noch ein paar Favouriten.
Name: 68207-10437.jpg Größe: 483x322 Dateigröße: 31296 Bytes
Name: 68208-10437.jpg Größe: 570x385 Dateigröße: 43117 Bytes
Name: 68209-10437.jpg Größe: 570x380 Dateigröße: 46633 Bytes
Name: 68210-10437.jpg Größe: 570x410 Dateigröße: 50815 Bytes

Bin da selbst erst letzte nacht drüber gestolpert.


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 13.02.2006 17:14

Sry, aber wenn ich könnte, würde ich manche leute hier für die geposteten bilder wegen körperverletzung anzeigen.soetwas kann doch niemand gefallen.

@GTIRitter

gute entscheidung, die originale zu cleanen klingt schwerer als es ist, ich würde mir einfach zwei alte vom schrott holen, die eine zerschneiden und in die andere reinschweißen, dann noch plan machen und gut ist. dauert unter umständen zwar lange und man muss immer wieder etwas nachlegen, aber mit gedult geht das

viel erfolg

MfG Vigor

Hoppla, hab grad voll verpennt die Adresse mitzuschicken wo du den kram überhaupt her bekommst. :rolleyes:
nrw-tuning-center.de


  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB

  • Nickpage von W8 anzeigen W8


    Ameisenkiller


    780 Beiträge
    Kennzeichen: CB
  • | 13.02.2006 17:20

Also ich finde die vom "roten" ganz gut... Die ist noch recht dezent, aber anders, als das was so rumfährt!!!!

Edel und dezent....anstatt prollig und nuttig!!!!

_________________________________________________________________

@Vigor
Siehste..... und schon wieder einer dessen Auto meinem garantiert nicht ähnelt.;)
Je extremer desto seltner halt.


  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von Vigor anzeigen Vigor



    Happymeal-Esser


    399 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 13.02.2006 17:28

@ Ikarusvsschakal

ok... das stimmt ;)

aber überleg dochmal, warum die so selten sind... vll weil sie nicht gerade einen designpreis gewinnen würden?

naja.. jeder soll das an sein auto bauen, was ihm selber gefällt.
nur finde ich, dass diese ganzen tftf stoßstangen nicht an die form der meisten europäischen autos passen. an manchen asiaten finde ich das noch ok, aber doch bitte nicht an einen golf.

MfG Vigor

@ Vigor

OK..... am golf muss nit unbedingt sein.
Ich steh halt auf den asiatischen stil und fahre selbst nen vento. Da wirkt das schon wieder völlig anderst, trotz umbau auf golf front.

MfG Ikarusvsschakal

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen