Fernbedienung nachrüsten


  • Nickpage von chrisham anzeigen chrisham


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: TIR

  • Nickpage von chrisham anzeigen chrisham


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: TIR
  • | 22.05.2006 02:21

heyho, ich würde gerne eine Funkfernbedienung nachrüsten, nun hab ich schon einige Empfehlungen über WAECO gelesen.

zu meinem Auto:
Audi 80 B4

welche Fernbedienung würdet ihr empfehlen (für dieses Fahrzeug ?)

-> WAECO MagicTouch MT350 -> kann diese installiert werden? (Auto verfügt standardmäßig über Alarmanlage)

die WAECO MT-150-AU3 wär für den B4, aber: Audi 80 • Typ 89 + B4 • Baujahr 1987-1995 ohne Diebstahlwarnanlage

-------------------------

big thanx


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.05.2006 09:27

ich hab die auch drin, allerdings total chaotisch angeschlossen! ich würde auf jeden fall ne fahrzeugspezifische nehmen! meine kiste geht zwar zu, aber ich kann die komfort-funktion (schiebedach schließen) nicht nutzen und auch die auto-verriegelung geht nicht richtig!


  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A

  • Nickpage von g man anzeigen g man



    Zufahrtdichtparker


    1222 Beiträge
    Kennzeichen: OS-A
  • | 22.05.2006 09:37

warum ne Fahrzeugspezifische?
das ist ja wohl gerade bei einem Golf 3 nicht nötig, weio es supereinfach zum anschliessen ist.

so nun zum Nachteil der Waeco
Du kannst deine Kompfortfunktion nicht nutzen, weil sie einen echt beschissene Ansteuerung dafür hat.
1 sekunde singnal das war es.

kannst dann schön noch ein Modul dafür kaufen.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.05.2006 12:04

nehme doch die fahrzeugspezische von http://www.in-pro.de mit keyless entry:ok:


  • Nickpage von chrisham anzeigen chrisham


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: TIR

  • Nickpage von chrisham anzeigen chrisham


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: TIR
  • | 22.05.2006 14:12

wie jetzt? ich hätte schon zu WAECO MagicTouch MT350 tendiert

in-pro gibts für den 80ger keine fahrzeugspezifische ?!? (oder bin ich blind) -> A3, A4, A6

wenn ich die WAECO MagicTouch MT350 nehme, ist die ohne probleme zu installieren (kopfzerbrechen) -> Komfortfunktion nicht nutzbar?


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 22.05.2006 14:22

@gman
ich hab das teil selbst nicht eingebaut, sondern das direkt nen kumpel machen lassen. der hat dann nen riesenkabelsalat verursacht (und auch nen relais eingelötet). da hat dann nicht alles super funktioniert, sondern halt nur nen teil und ich hab das dann bis jetzt ignoriert - ging ja irgendwie.

wenn das so einfach ist , kannst du mich mal mit infos (z.B. per PM) versorgen, so dass ich das teil nach 5(?) jahren mal endlich richtig anschließen kann? der kumpel ist war kfz-elektriker, war damals aber im 1. lehrjahr und damit sicher nicht der ober-experte. vielleicht hat der auch alles verpeilt...

Deinen Freunden empfehlen