Neuer Chromlack entwickelt!!! - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von killerpaint anzeigen killerpaint


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: bot
  • | 17.09.2006 19:25

Hi,
das hört sich nicht nur gut an,DAS IST GUT ,"lach".Sei mir bitte nicht sauer aber ich habe schon 2 Motorräder für meine Freunde gratis in der Farbe lackiert.Leider habe ich die Fotos nicht auf mein Rechner.Die Homepage müßte aber in den nächsten Tagen fertig sein.Kannst ja mal dan reinschauen.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.09.2006 19:31

also als werbe auto würde ich meinen auch zur verfügung stellen in schwarzchrom :D:D:D


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.09.2006 19:36

Also schwarzchrom klingt ziemlich geil, das klingt wie Klavierlack....aber ob man es trotzdem haben darf? *hmmmm*


  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Frezzer anzeigen Frezzer



    Schiermeier Camper


    582 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.09.2006 19:50

wenn das zeug was taugt dann will davon mal was für meine felgen haben. Wie du schon gesagt hast in verbindung mit klarlack und miner wagenfarbe finde ich das sieht bestimmt gut aus. aber erstmal will ich beweiße


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 17.09.2006 19:56

mhh also ich hab in KR letztens nen roller g esehen der auch komplett in chrom war, der sah so ähnlich aus !


  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q

  • Nickpage von Vette91 anzeigen Vette91



    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: OS Q
  • | 17.09.2006 20:20

Hee Killer,

gib ma 'ne PN mit Deiner Adresse und Tel oder so ... wenn ich mal inner Gegend bin tät ich mir das gerne mal live ansehen. Hätte wohl Interesse für ein paar Sachen.


sacht
Eike


  • Nickpage von killerpaint anzeigen killerpaint


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: bot
  • | 17.09.2006 20:26

Der Galvano Activator ist kein Klarlack sondern es verhindert das aufschwämmen der nagativ geladenen molekular Silberteilchen vor dem Klarlackauftrag.Ich emphele euch ein handelsüblichen Polyurethan MS-Klarlack.
Und ja es gibt da noch die Verspiegelungstechnik und das Vakuumbeschichten.In lezter zeit wurde vielen Autolackierern die Verspiegelungstechnik sehr günstig (lach:so 4500€-19000€) verkauft.Problem es funtioniert nicht auf die dauer dh. nicht UV beständig,blättert und schmeißt Blasen bei einer Temp. von 90-130°C und verfärbt sich nach einer bestimmten Zeit.Tja da haben viele Leute viel Geld für nichts bezahlt aber das ist ein langes Thema welches Ihr im besserlackieren.de Forum nachverfolgen könnt.Da habe ich auch schon bereits vor der Verspiegelungstechnik gewarnt einige Leute habens kapiert und die anderen haben teures Lehrgeld bezahlt.Die Vakummtechnik funktioniert hervorragend ist aber erstens sehr teuer und es können nur kleine Teile beschichtet werden und eine Reperaturlackierung wie bei Alufelgen ist da leider nicht drin.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen