Farbproblem Polo


  • Nickpage von VWPolo2F anzeigen VWPolo2F



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von VWPolo2F anzeigen VWPolo2F



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 19.11.2006 11:52

Morgen,
habe ien kleines Problem, brauche Lack zum Lackieren meiner Heckklappe. Habe aber zwei Farbcodes im Kofferraum stehen, einer original der durshgestrichen ist und der andere mit Hand geschrieben. War jetzt beim Zubehörhändler um mir die Farbe in der Dose zu kaufen und der meinte die originale gibt es nicht und die dandere wäre en ganz besonderer lack der nur ein Jahr an meinem Auto lackiert worden ist. Jetzt meine frage, hat jemand ne Farbtabelle von nem Polo 2F ode rgenerell von VW??? Habe keine Lust zum Lacker zu laufen. Stell mal die Farbcodes rein: LC5T der original aber durchgestrichen, LP5P der mit Handgeschrieben. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 19.11.2006 12:12

Also


LC5T -->PURPLELIGHTBLUEMET.
Name: 106866-4181.jpg Größe: 437x216 Dateigröße: 24211 Bytes

LP5P --> Collinblaumet.
leider kein pic

edit: schreib mir mal ne pm!

gruß


  • Nickpage von VWPolo2F anzeigen VWPolo2F



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: AC

  • Nickpage von VWPolo2F anzeigen VWPolo2F



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: AC
  • | 19.11.2006 12:57

Ok Danke schön!
Dann besorg ich mir jetzt den Lack!
Danke nochmal!

Gruß Simon


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 19.11.2006 15:28

Was du drauf hast ist CollinBlau Metallic (Perleffekt)

Hatten wir damals auch drauf....und wenn ich die Bilder von deiner Nickpage vergleiche kommt es wohl hin.

Name: 37260-2013.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 72555 Bytes
Name: 52079-2013.JPG Größe: 640x478 Dateigröße: 41300 Bytes

Deinen Freunden empfehlen