Acryl Lack?


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 21.02.2007 21:53

Hi leutz,

hab mir vor kurzem ne neue heckklappe für meinen Polo 86c steilheck organisiert... leider passt die farbe mal gar net.... auf jedenfall wollte ich mal probieren wie das mim selber lackieren geht... hab eigentlich alles.... Roste komplett entfernt alles schön gespachtelt und geschliffen...
da es an dem auto nicht so perfekt sein muss sondern nur mal zum probieren dachte ich ich schau mal bei ebay nach nem lack... hab da au glei was gefunden:
http://cgi.ebay.de/1Liter-2K-Acryl-..VQQcmdZViewItem

Nun hab ich heute mit meinem arbeitskollege geredet und der meinte das ich mich lieber nochmal erkundigen soll bevor ich den kauf... er meinte acryl lack sei falsch da es auf wasser basis oder so ist.. ich solle nach kunstharzlack schauen... da bräuchte ich auch kein Klarlack .. er hätte es bei seinem ascona damals so gemacht... nun bin ich etwas unsicher... wie sieht das jetzt genau aus?!

mfg chris

EDIT: DerLange_313

klick---->Name: 43173-2903.gif Größe: 47x65 Dateigröße: 7766 Bytes<----klick

Zitat:
§ 2.5: Themenhandhabung
§ 2.5.5: Ein ! oder ? im Titel reicht! Wörter wie WICHTIG oder DRINGEND sind im Titel nicht angebracht und dienen nicht der Übersichtlichkeit.


  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von japcruise anzeigen japcruise



    pagenGrillmeister


    964 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 22.02.2007 02:08

ja. also kunstzharz vergess mal lieber. das ist die letzte pisse.
weiss nicht was dein kollege damit meint...
sicherlich ist wasserbasis im moment ein thema. hat aber mit
kunstharz rein garnichts zu tun. geht auch eher um basislacke..
soll es uni sein??
acryllack ist schon ok. das angebot von ebay ist auch in ordnung.
ist halt schwarz....

mfg..

-


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 22.02.2007 19:25

ja schwarz passt schon... okay damit wäre das mal geklärt :)

sorry @ mod :)


  • Nickpage von Kobold anzeigen Kobold


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von Kobold anzeigen Kobold


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 11.06.2007 14:02

Hallo,

bei solchen Problemen kann ich aus eigener Erfahrung eine Adresse angeben an die man sich wenden sollte. ich selber wurde da sehr gut beraten und habe das richtige eqipment kaufen können:



CandyRed: Anmelden um Werbung zu machen ist hier nicht erwünscht, deswegen hab ich den link entfernt!


Zuletzt geändert 25.07.2009 16:42 von CandyRed. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen