Opel Vectra Elektrik spinnt?


  • Nickpage von warmduscher84 anzeigen warmduscher84



    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 17.06.2007 00:37

Hi
Mein Paps hat ein Problem mit seinem Auto.
Es ist ein Opel Vectra Kombi 2.2 TDI Baujahr 2002.

Wenn wir bzw. Er per Zentralverriegelung das Auto abschließen will bleiben permanent die Linken Blinkerleuchten an (Vorne Hinten Seite).
Wir müssen dann wieder das Auto aufschließen, Motor einschalten, Links blinken und gut mal ne Minute warten bis der Blinker wieder blinkt.
Das passiert auch ab und zu auch mal während der fahrt das die Blinkerleuchten andauernd leuchten.

Ich weiß nicht ob das jetzt einen zusammenhang hat aber alle Linken Kontrolleuchten Funktionieren nicht (TachoBeleuchtung links, Klima Beleuchtung, usw.)

Wir waren deswegen auch noch nicht in der Werkstatt.

Was könnte das sein, Blinkerrelais? oder Fehler in der Elektrik? Kann ja eigentlich nichts großes sein!

Hatte jemand ähnliche Probleme und weiß vielleicht eine Lösung?

Danke.

Deinen Freunden empfehlen