VW Vento 1.8L - Paar fragen :D - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von gladi anzeigen gladi


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: k

  • Nickpage von gladi anzeigen gladi


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: k
  • | 23.06.2007 00:05

also ich fahre auch nenn vento 2E maschine mit 115 ps und der is auch ok das schönste ist echt der platzt in dem auto selbst mit 1,97m hat mann noch genug davon.

mit dem rost kann ich Corradg60 nur recht geben spreche aus erfahrung habe hinten rechts ne schramme gehabt vom vorbesitzter der meinte is nich schlimm dann habe ich ihn zum lacker gebracht der meinte ah ein ding ich bekomm den wieder 2 monate später wieder bläschen ich hab zum glück bei audi vw gearbeitet dann mit den kollegen selber gemacht also spachtel und und dann nur noch zum lacker wegen lack ich habe jetzt unter ner dicken wachsschicht von innen und ner dicken schicht glasfahserspachtel und ner noch dickerern schicht normaler spachtel das reinste mienenfeld aberich muss agen teu teu is seit über nem halben jahr nix zu sehen


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 24.06.2007 00:44

ich hab auch nochmal ne frage , stimmt es das die frontschürze vom golf 3 auch an den vento passen ?


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 24.06.2007 00:53

Ja passt ,allerdings ist die Vento Spoilerlippe mit anderen Haltenasen als beim Golf befestigt weshalb sich das erst mit 2h arbeit zusammenbringen lässt wenn man auf die dicken VR bzw.GTI lippen verzichten möchte was der Optik sehr zuträglich is...da die Breite der Ventolippe genau zwischen GTI un der schmalen CL liegt...;)


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 25.06.2007 00:03

Zitat:
Zitat von garett
Ja passt ,allerdings ist die Vento Spoilerlippe mit anderen Haltenasen als beim Golf befestigt weshalb sich das erst mit 2h arbeit zusammenbringen lässt wenn man auf die dicken VR bzw.GTI lippen verzichten möchte was der Optik sehr zuträglich is...da die Breite der Ventolippe genau zwischen GTI un der schmalen CL liegt...;)
mhhh , also wenn ich zB bei in tuning mir eine cleane stoßstange fürn golf 3 bestelle , passt die so ohne weiteres an den vento? weil mich das immer wundert wenn ich bei den shops auf der seite bin , seh ich immer bei vento das es die gleichen bilder sind !


  • Nickpage von derWei(s)se2er anzeigen derWei(s)se2er



    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 25.06.2007 12:38

Jop passt alles so wie du es kaufst ... also dann mal viel spass, naja die teile sollteste durch suchn verschiedener online auktionshäuser(will keine werbung machen ;))auch finden.sind ja keine Relevanten teile.

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen