Welche lampen für xenon golf 4


  • Nickpage von Golf3cabriovr6 anzeigen Golf3cabriovr6



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: B-oy
  • | 09.07.2007 22:26

hi!

habe beide original xenon scheinwerfer vom 4rer golf günstig geschossen ohne leuchtmittel!

Wollte mir nun ein xenon nachrüstkit holen! nun weiß ich jedoch nicht was ich brauche : H1 H3 H7 ??? normaler weise gibt es ja nur die d2brenner aber was kann ich nehmen?

danke


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 09.07.2007 23:12

Genau die D2r denn alles andere is Sockelspeziefisch...;)das einzige was noch passt von de form her wär H7,beim 4er gabs jedoch verschiedene ausführungen teilweise Zündbox auf dem Brenner(wie die neuen Litronic vom Audi) teilweise ohne (erkennbar an dem schwarz roten stecker auf dem Brenner mit den 6mm2 leitungen)


  • Nickpage von Golf3cabriovr6 anzeigen Golf3cabriovr6



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: B-oy
  • | 10.07.2007 22:06

ja habe eben gemerkt das ich beides habe :| einen mit steuergerät drauf und einen ohne so ein steuergerät!

Schlimm?

wo ist der unterschied?


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 11.07.2007 00:46

da ich es ja nich sehn kann würd ich sagen das was du da hast ist wahrscheinlich die Variante mit einem Vorschaltgerät für beide SW(geht dann eine Brücke zu dem anderen) un zwei Zündmodulen jeweils eins am SW,Foto wär am besten...;)spielt aber eigentlich auch keine Rolle da die Xenonsets mittlerweile so billig sind(ab 130€) das du die genausogut so nehmen kannst wie die (meist geklauten...;))Orginalbrenner,DC kennung is auf dem SW also freie fahrt...

Deinen Freunden empfehlen