VW Vento - Keine lüftung


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.08.2007 20:56

moinsen
hab da mal n problem, die lüftung in meinem wagen tut nicht, es kommt zwar minimal luft durch, aber nur soviel wie auf stufe eins rauskommt, egal welche stufe ich schalte....
bin langsam mit meinem latein am ende
alle seilzüge am heizungsregler dran, ebenfalls alle kabel, der lüfter selber lässt sich problemlos drehen... fällt jemandem hier sonst noch irgendwas ein?

hatte auch schon was vom vorwiederstand gelesen, aber meine arbeitskollegen meinten dann würde die lüftung nur auf höchster stufe laufen...


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 09.08.2007 21:02

du überbrückst den Vorwiederstand am Lüftermotor un wenn er dann mit voller Drehzahl läuft weißt es,ist aber anzunehmen

Deinen Freunden empfehlen