Renault Laguna Stoßstange Japan Style - Seite 2

Seiten: 5< 12345>
  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 08.10.2007 18:04

Hi ist das die Front von Max Power ???

Wenn ja dann sag doch mal eben was für ein Gutachten dabei ist (Material oder Teilegutachten)

Ansonsten sieht das schon geil aus am Laguna. Seitenschweller würd ich gedrehte nehmen :D


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.10.2007 18:44

Frage: Ist die Front von NTC?


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 08.10.2007 19:01

@ TheBrain
ja die Front ist von NTC und mit TÜV-Teilegutachten.

hab eben gerad nen anruf von meim Lacker bekommen, sie ist da!!! *freu*
wird Mittwoch angepasst und denn hab ich sie endlich dran!
ich werd denn auch nen paar Bilder von machen, denn könnt ihr euch das auch mal anschauen.

@Seatquäler
das mit den gedrehten is ne super idee werd wahrscheinlich auch solche nehmen.
ich halt euch auf dem laufenden ;);)
mfg


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.10.2007 20:27

hab auch eine front von NTC....man braucht schon viel Glück um überhaupt von denen was gelifert zu bekommen...ich habe nen halbes Jahr gewartet!
passt eig. ganz gut nur eine Seite leider doch nicht, kannst ja in meinem Umbauthread gucken (Signatur) welchen spalt die mit GFK auffüllen müssen bei der Front)


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 08.10.2007 22:00

bei mir ging das eigentlich recht schnell.hab das vorletzte woche mittwoch bestellt, gleich knete überwiesen aber das dauert ja auch eins zwei tage bis das geld bei den drauf ist.ja und heute is sie gekommen.also knapp über ne woche lieferzeit find ich eigentlich in ordnung.
ich hoff dochmal das sie passt, aber wenn ich das von dir lese krieg ich doch nen bisschen angst :)
naja mal schauen mittwoch würd sie angepasst.
ich bin da aber ganz guter dinge mein lacker hat das richtig drauf,
was nicht passt wird passend gemacht ;)
mfg


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 08.10.2007 22:41

Jau poste mal wie es war und gepasst hat....
grundsätzlich sollte man von der Firma aber nicht viel halten, ich habe sie mir persönlich abgeholt, da es bisher nur 2 andere Cougars gibt die dies Front jemals erhalten haben, die gibt es aber auch nur ohne Gutachten, lohnt sich für die nicht für so nen kleinen Wagen...

zur Meinung...ich finde übertrieben von der aufmachung her und den vielen details etc. aber eig wirklich gut :)


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 08.10.2007 22:47

also ich persönlich finde die echt zum brechen !!

is halt meine meinung....


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 10.10.2007 11:16

morgen, mal nen kleines update.
und zwar hab mein auto heut früh zu meim lackierer gebracht und er hat mir auch gleich die stossi gezeigt.ja so schön so gut, das problem ist nur das das ding keine halter hat ?!?! denn sind die mitgelieferten alugitter zu kurz das heißt das ich es entweder nur in die mitte mach oder aussen.
da ich das komplett haben will brauch ich also auch nen neues.
so und das beste die haben das ohne das TÜV-Teilegutachten geschickt!!!
hab gerad bei NTC angerufen und die nette dame an der anderen leitung sagte mir ich werd gleich zurück gerufen weil die mitarbeiter von zu hause aus arbeiten!!!
warte also auf den rückruf.
hoffentlich kriegt er sie ran, heut abend weiß ich mehr.
mfg

Also ich find die auch ganz schick.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 10.10.2007 17:05

so neues update.
die stossi passt perfekt, mein lacker macht noch halterungen ran aber klappt alles.
das tüv-teilegutachten hab ich jetzt auch bekomm nach mehrmaligen nachfragen, aber was solls ich hab sie.
hab auch noch nen foto gemacht is nicht gut, aber man kann sie erkennen.
mein lacker hat noch ne getunte heckstoßstange vom e46 da die würd er mir ranmachen.passt auch optisch gut zu der front.
mehr fotos bekommt ihr freitag wenn sie fertig lackiert und angebaut ist.
mfg
Name: 151972-26464.jpg Größe: 1280x1024 Dateigröße: 88299 Bytes


  • Nickpage von BattleBoy1992 anzeigen BattleBoy1992



    pagenGrillmeister


    951 Beiträge
    Kennzeichen: HI
  • | 10.10.2007 17:57

Sieht aufn ersten Blick doch schon gut aus, lackiert sieht man das dann aber noch besser aber die kommt bestimmt gut!!


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.10.2007 18:10

sieht doch schon ganz gut aus!!

bin mal gespannt wenn der mal fertig ist (Komplett fertig):D


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 10.10.2007 18:33

und ich bin erstmal gespannt!!!
was jetzt noch kommt is ne heckstoßstange,wahrscheinlich nächste woche wenn das zeitlich alles klappt (ich versuch freitag mal nen bild davon zu machen denn könnt ihr euch die schonmal ansehen) denn noch schweller, und anfang nächsten jahres soll denn noch nen bb angeschweißt werden.
sonst will ich noch son paar kleinigkeiten machen weiße seitenblinker und so.
is natürlich auch ne geldsache weil billig is das nicht.
neue felgen müssen natürlich auch noch her da bin ich mir aber noch nicht sicher was ich da für welche nehm.is ja noch nen bisschen zeit.
mfg


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.10.2007 18:45

ich sag mir immer, lieber nach und nach so wie das Geld grade hast!

Lass dir auch zeit dabei und mach das dann ganz vernümpftig.

aber alles gute bei dein aufbau

Mfg Manni


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 10.10.2007 18:47

danke schön :)

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen