Teilenummern Kotflügelverbreiterung


  • Nickpage von thedevil8v anzeigen thedevil8v



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: OHA
  • | 02.10.2007 09:26

Moin!

Hat jemand zufällig die Teilenummer für die Kotflügelverbreiterungen vom Golf 2 und die entsprechende Schwellerverbreiterung zur Hand?

Gabs glaub ich unteranderem beim G60, GT, GTI usw. Am Golf Memphis waren die auch dran.


  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von BabyBoy anzeigen BabyBoy



    Radkappenfetischist


    757 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.10.2007 09:57

GTi verbreitung:
191 853 717 C LV
GTI edition one:
191 853 717 D LV

usw usw.

PM?


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 03.10.2007 21:55

GT Verbreiterungen hätte ich noch da... Bei Interesse PN. Teilenummern folgen!


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.10.2007 10:39

ist nur die frage welche ndu haben willst? es gab die breiteren vom g60 bzw. Edition One und es gab die vom gti /16v und fire and ice ;)
Beim Memphis gabs sowas nicht.

Die Verbreiterungen des G60 sind vorne wesentlich und hinten eher unwesentlich breiter (sind es aber auch!), als die vom GTI/GTI 16V/Fire&Ice

Sie sind nur für die großen Stoßstangen, in Verbindung mit dem Kunststoffschwellern und den schmalen Zierleisten verwendbar.

Die gabs ab Ende 1989 an allen GTI/GTI 16V (davor waren es ja schmale Stoßstangen, da sind die Verbreiterungen ja auch anders, da es keine Schwellerverkleidung gab und die Zierleisten wesentlich breiter waren) und an allen G60 und Fire&Ice-Gölfen von Anfang an ( die gabs ja erst ab 1990 )...

Die Teilenummern sind:

Verbreiterung

links vorn G60 191853717D

rechts vorn G60 191853718D



links hinten G60 191853817D

rechts hinten G60 191853818D

Dazu noch n paar schwarze Blindnieten mit breitem Kopf



Schweller

links mit Wagenheberklappen 191853851

rechts mit Wagenheberklappen 191853852

Dazu brauchste noch

2 Halteleisten 191853842 (li+re gleich)

10 Halter selbstklebend 191853913

und noch n paar Schräubchen...



Zierleisten 2-türer 36mm breit

Tür links 191853515D

Tür rechts 191853516D beide Entfallen ohne Ersatz
zu deutsch ohne die leisten siehts ebscheiden aus also musst du dir diese vom schrotti oder ebay holen ;)


Seitenwandzierleiste links 191853535D

Seitenwandzierleiste rechts 191853536D


Die Verbreiterungen kosten stück ca 66€ musste aber beim Freundlichen nochmal nachfragen.

Die Schweller weis ich net so aus dem Kopf was die Kosten. :)


  • Nickpage von thedevil8v anzeigen thedevil8v



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: OHA
  • | 04.10.2007 12:07

Und es gab sie doch beim Memphis. Kotflügelverbreiterung + Kunststoffschweller waren da dran.
Hab selber so einen gefahren.
Kann bei Gelegenheit auch nen Bild einstellen. (Dauert aber bis heute abend)

Außerdem brauch ich sie fürn 4/5 Türer mit schmalen Stoßstangen, wie auf dem Bild unter meinem Nickname.


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.10.2007 13:45

dann hat die jemand da zusätzlich daran gebaut. ab werk gab es die nie beim memphis!

wenn du solche mit schweller suchst dann nimm die vom country. sind die selben wie ich oben gepostet habe. der hat auch schmale stossies. die verbreiterungen hat vw dann bei mg60 etc vom vountry übernommen.

und glaube mir ab werk gab es nie soche verbreiterungen beim mephis ;)

ich hatte schon einige memphis gesehen und alle hatten nur die standart gt verbreiterungen!

hier ein memphis. (hat zwar 4 türen aber egal ;) )
Name: 151193-446.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 48040 Bytes
der hat zwar ne schweller abdeckung aber die is nur aufgeklebt original!
und so sehen die g60 dinger aus.
Name: 151192-446.jpg Größe: 612x398 Dateigröße: 173348 Bytes


  • Nickpage von thedevil8v anzeigen thedevil8v



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: OHA
  • | 04.10.2007 14:22

Genau so ein Memphis hatte ich auch nur mit 2/3 Türen. Mit genau den Verbreiterungen.

Welche Verbreiterungen wären denn für nen 4/5 Türer mit breiten Zierleisten zu empfehlen?


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.10.2007 14:51

die verbreiterungen wie auf dem bild mit dem silbernen memphis.
weils die einzigen sind die bei den breiten zierleisten passen. ;)

wenn du die g60 dinger oder wenns nen schlag günstiger sein soll die gti teile dran machen willst dann brauchst alles was auf dem bild mit dem weinroten zu sehen ist.
bzw was ich in meinem langen post oben gepostet habe.
nur bekommt man davon net mehr alles beim freundlichen.

Deinen Freunden empfehlen