Problem mit dem Elektrischem Schiebedach Vento/Golf 3


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.10.2007 14:42

Moinsen!
war gestern mit hochgestelltem schiebedach unterwegs, bin auf die bahn, wollte es da schließen, einfach nur des knöpple gedrückt und nicht weiter drauf geachtet. musik war relativ laut, bin weitergefahren wie immer. mit einmal spür ich n windzug, guck nach oben, schiebedach is nur einsetig geschlossen! SUPER! hoch und runter geht nur auf einer seite, die andere seite reagierte garnicht. bin dann an meinem ziel angekommen und hab diesen schlitten oder was das war erstmal zurückgezogen um es zu schließen. danach nochmal probiert. öffnen ging dann beidseitig, schließen jedoch wieder nur einseitig.
ganz reinfahren probier ich momentan lieber nicht....
jetzt meine frage, was hat es da zerstört?
werd nachher ma n paar bilder machen, zum besseren verständniss ;)

so stand das schiebedach bevor ich es schließen wollte (man sieht auch hier, dass es rechts höher is, also geht es links auch nicht mehr ganz auf...)
[url]http://img528.imageshack.us/img528/5642/1004539cn6.jpg[/URL]
und hier das teil was sich nimmer regt wenn ich das dach schließen will:
[URL]http://img76.imageshack.us/img76/5065/1004541fs9.jpg[/URL]

Deinen Freunden empfehlen