Frage wegen UBB einbauen (lassen)


  • Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: WF

  • Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: WF
  • | 04.10.2007 16:28

hallo,
ich habe von meinem kumpel zum b-day ne UBB (UnterBodenBeleuchtung) bekommen, sprich 4 neon röhren.so da ich keine garage oder ähnliches besitze habe ich auch keine lust mein auto auf unserem parkplatz bei dem wetter auseinander zu nehmen. ich dachte da an eine werkstatt die mir das einbauen könnte, so nun zur frage:
eine werkstatt meinte das wäre in 2 STD. maximal erledigt und die stunde kostet 53€, ist das nich bisschen viel ??
die andere kfz-meisterei ruft mich im laufe des tages noch zurück.
gibts vielleicht irgendeine alternative das billiger einzubauen (lassen) ???
danke schon mal
mfg


  • Nickpage von KalleMinogue anzeigen KalleMinogue



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 04.10.2007 16:39

Wenn dir das Wert ist 53€ auszugeben. Ich würd mal nen Kollege mit ner Garage fragen oder in ner SB Werkstatt ne Bühne für ne Stunde oder zwei anmieten.
Wenn die wirklich 2 Stunden brauchen geht das vom Preis her.
Gruß Kalle


  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Best of Show anzeigen Best of Show


    Tuning Scout Bronze 2008



    Zufahrtdichtparker


    1099 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.10.2007 17:26

Ja, aber er sagte 2 Std. Und eine Std. kostet 53 Euro.

Macht also 106,00 Euro. Ist ja auch ein wenig arbeit, wenn es gescheit werden soll. Ich finde den Preis Okay, nur wäre es mir das nicht wert.

Deinen Freunden empfehlen