Wie tief ist euer Wagen? - Seite 3

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 08.12.2007 17:02

Dr.Nos:
War auch auf dacrooza bezogen, ich entschuldige mich für meine unklug gewählte Ausdrucksweise..

Der von Counterman is schon heavy mit dem Kit drunter, der nimmt ja jede 10cent münze mit die flach auf der Straße liegt :D


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 08.12.2007 17:05

Hey,

Zitat:
Zitat von narfnarf
Der von Counterman is schon heavy mit dem Kit drunter, der nimmt ja jede 10cent münze mit die flach auf der Straße liegt :D

Ja das stimmt , sieht schon eXtrem aus ...

MfG Dako


  • Nickpage von Jarhead anzeigen Jarhead



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MN

  • Nickpage von Jarhead anzeigen Jarhead



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MN
  • | 08.12.2007 17:18

Sieht ja alles ganz nett aus,hab mein letzten Golf auch bis zum Kotzen tiefergelegt,aber es macht einfach kein Spaß mehr damit zu fahren.Anfangs ist`s noch cool wenn man jeden Kieselstein spürt,aber nach längerem fahren kotzt es nur noch an!Bei jedem Huckel muß man Angst haben das man aufsetzt,die Lager schlägt es aus,die Karre wird dadurch langsamer und es es kommt irgendwie auch nur Prolo!
Lieber nen Wagen kaufen dr schon Sportfahrwerk hat,dem dann nette 18"Räder drauf u Anbauteile die auch für den Wagen bestimmt sind dranmachen u man hat ein wirklich geiles Auto!Meine Meinung!


  • Nickpage von Jarhead anzeigen Jarhead



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MN

  • Nickpage von Jarhead anzeigen Jarhead



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: MN
  • | 08.12.2007 17:20

Soll aber kein Kriterikum an Tuner sein ; )


  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Turbo86 anzeigen Turbo86



    Fast+Furious Statist


    1254 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 08.12.2007 17:26

40/40 Tiefer
eibach federnName: Astra_17zoll_006.jpg Größe: 2288x1712 Dateigröße: 791736 Bytes

das bild ist aber schon über ein jahr alt :rolleyes:


Zuletzt geändert 08.12.2007 17:29 von Turbo86. Insgesamt 1 mal.

  • Don Vari
    Gast
  • Don Vari
    Gast
  • | 08.12.2007 17:28

Zitat:
Zitat von narfnarf
Dr.Nos:
War auch auf dacrooza bezogen, ich entschuldige mich für meine unklug gewählte Ausdrucksweise..

Der von Counterman is schon heavy mit dem Kit drunter, der nimmt ja jede 10cent münze mit die flach auf der Straße liegt :D

Hauptsache der Hat VA (Edelstahl) Felgen :staunen: :015


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.12.2007 17:35

41cm Schwellerunterkante :D


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.12.2007 18:19

Kommt ganz drauf an: zwischen Ameisen-Enthaupter und ca. 22 cm :dancing: Idealzustand liegt irgendwo dazwischen; beide Extreme hauen Dir ansatzlos und rückstandsfrei die Plomben aus den Kauschienen, weil Federung = Fehlanzeige. :D


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 08.12.2007 18:27

@ Klaus: :roll:

Hab noch ne gute Aufnahme von meinem BMW gefunden:
Name: 124_2485.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 690774 Bytes

und hier noch eine von meinem längst verstorbenen Passat :heul:

Name: Tiefer_Passat.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 46152 Bytes

und noch ne gute Aufnahme von meinem "neuen" (und ungewaschenem) Golf:
Name: 125_2579.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 716567 Bytes

(Eigentlich unfahrbar auf ostfriesischen Straßen :D )


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 08.12.2007 18:35

Also,
mit Spoilerlippen mogeln zählt nicht,
das hat doch nichts mit tiefe zu tun :roll:

Aber im ernst, es sollte schon fahrbar sein...alles andere ist nur Verkehrsbehinderung.

Hier zwei Beispiele


Zuletzt geändert 08.12.2007 18:44 von crazypink. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 08.12.2007 18:51

Zitat:
Zitat von crazypink
Also,
mit Spoilerlippen mogeln zählt nicht,
das hat doch nichts mit tiefe zu tun :roll:

Aber im ernst, es sollte schon fahrbar sein...alles andere ist nur Verkehrsbehinderung.

Hier zwei Beispiele
hat das hier einer nötig? ;) MEINER is am schweller auch net wirklich höher :D


  • Nickpage von Escokommando anzeigen Escokommando



    Happymeal-Esser


    392 Beiträge
    Kennzeichen: AUR
  • | 08.12.2007 19:02

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
Zitat:
Zitat von crazypink
Also,
mit Spoilerlippen mogeln zählt nicht,
das hat doch nichts mit tiefe zu tun :roll:

Aber im ernst, es sollte schon fahrbar sein...alles andere ist nur Verkehrsbehinderung.

Hier zwei Beispiele
hat das hier einer nötig? ;) MEINER is am schweller auch net wirklich höher :D

Dann schaut auch mal meien BMW an...

Der war ohne Spoiler schon fast unfahrbar!

Hier mal ein Bild mit Unterfahrschutz

Name: 124_2464.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 602480 Bytes

Und wenn der Golf seine Alu´s draufkriegt werd ich den Spoiler wohl abnehmen müssen ;)

Mein mitsubishi kampfgerät war um 30mm tiefer aber dank harten dämpfern eben hart.
Beim e34 auch nur sachs dämpfer.
Und mein quatto coupe ist original hoch. Ich finds bei nem quattro nicht nötig ist ja irgendwie nix andres als spaßgeräte inpotent machen...
find ich.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 10.12.2007 18:46

mein golf 5 hat 7,5cm an der lippe vorne platz, dank kw gewindefahrwerk. der könnte ruhig noch tiefer aber dann komm ich leider nicht mehr vom hof runter/ ist jetzt schon sher schwierig)

mein golf 4 war 4,5 cm übern boden. allerdings war es da die ölwanne (bzw das blech was ich gegen den serien unterfahrschutz aus plastig getauscht habe , da es nur 1cm übern boden war)
tiefer ging da wirklich nicht,jedes mal wenn man jemanden überholt hat setzte der am mittelsteifen auf.


  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS

  • Nickpage von Adioz-86 anzeigen Adioz-86



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 10.12.2007 19:55

Zitat:
Zitat von quattro schinder
Ich finds bei nem quattro nicht nötig ist ja irgendwie nix andres als spaßgeräte inpotent machen...
find ich.

Würde ich persönlich nicht so sagen.... Das originale Fahrwerk ist schon ein bisschen ...... "wackelig"..... Nur Tieferlegungsfedern helfen da aber logischerweise auch nicht. Die originalen Dämpfer - vor allem bei den älteren Audis - sind zu weich. Das
ist wie wenn man auf rohen Eiern durch die Gegend fährt..... :D

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen