scheiben tönen!


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 11.02.2008 20:21

nabend!

wie der titel schon sagt habe ich eine frage bezüglich scheiben tönen. da meine heckklappe neu kommt, habe ich mir überlegt die heckscheibe gleich mal tönen zu lassen, und dann evtl auch die hinteren seitenscheiben!

die heckscheibe ist zur zeit ausgebaut, sollte diese im ausgebauten zustand getönt werden, oder wenn sie wieder eingebaut ist?

und welche methoden gibt es zu tönen? die legal sind? sollte tief schwarz sein!

bin für tips und firmen bzw adressen dankbar (sollte in raum frankfurt a main sein)

danke szabolcs


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 11.02.2008 20:27

Hey abend, ich hab meine beim Scheiben Doktor tönen lassen.bin damit sehr zufrieden.würde dir empfehlen das machen zu lassen, weil allein kriegtste eigentlich kein gutes Ergebnis hin.denn haste vielleicht noch Streifen und das sieht net gut aus.
bei mir waren die Scheiben nicht ausgebaut, hat er so gemacht ohne Probleme.habe black magic oder wie das heißt, ist das dunkelste was es giebt.denn kann dir auf jedenfall keiner mehr reinschauen.
gruß


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 11.02.2008 21:29

selber machen will ich garnicht

ok werd mal nachfragen was die für sowas einem aus der tasche ziehen wollen ^^
weiß noch nicht ob ich die heckscheibe selber wiedr einbaue oder es machen lasse, könnte das dann gleich kombinieren...


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 12.02.2008 07:51

ich hab knapp 200 € dafür hingelegt.viel teurer sollte es bei euch ja auch net sein.


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 12.02.2008 11:38

Ich denke mit ausgebauter Scheibe wird es billiger sein! Ruf doch einfach an und frag wie die es haben wollen.

Deinen Freunden empfehlen