Rote Bremssättel - Top oder Flopp? - Seite 2

Seiten: 2< 12

Also ich kann nichts gegen meine Bremssättel machen ,meine waren schon von Anfang an Rot,und bleiben auch so.Gehört einfach dazu..


mfg

Zitat:
Zitat von Michaels_Lupo_GTI
Also ich kann nichts gegen meine Bremssättel machen ,meine waren schon von Anfang an Rot,und bleiben auch so.Gehört einfach dazu..


mfg

Das is ja auch was anderes ... ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 25.02.2008 20:10

Ich finde bei ner vernünftig großen Bremse sieht rot oder blau gut aus.. dann noch gelochte & geschlitzte scheiben.. super optik... bei ner kleinen Bremese oder sogar Trommelbremsen würde ich die einfach nur schwarz lackieren... ist schicker als rost...

aber das was du vor hast... no go

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 25.02.2008 20:13

Rot finde ich richtig gut...verpasse ich meinem auch die Tage!


  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von DTI anzeigen DTI



    4776 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 25.02.2008 20:14

also ich hab blaue serienmässig und das steht meinem audowagen wohl! Nachträglich hätte ich sowas aber nie gemacht, und wenn höchstens schwarz!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 25.02.2008 20:15

ich mag es nicht sieht albern aus


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.02.2008 20:48

Gut, mehr oder Minder eindeutig, also lass ich´s ;)

Klar muss einem der selber gefallen, aber ich denke, da ich mir nich sicher war, hät ich mich später geärgert, wenn ich´s gemacht hätte. Denn die Meinung hier wär mir ja auch auf der Strasse endgegen gekommen und da ich ja nich sehr überzeugt war, häts mich genervt. Abgehakt is das Thema noch nich, denn über schwarz könnte ich mal nachdenken, Blau kann ich mir nich wirklich so toll vorstellen, da das Blau irgendwie nich zu meinem passt - oder auch Silber/grau, also wie gestrahlt, ma schaun, wenn ich meine Sommeralus wieder drauf hab kann ich mir besser vorstellen, wie das wirkt.

Danke für eure Votings ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen