Golf 2 Elektrische Fensterheber


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 28.02.2008 00:22

Hi...

Ich wollte mir einen Kabelbaum für die Elektrischen Fensterheber vom Golf 2 neue ZE selber bauen! Ich habe die beiden Heber schon da, aber mir fehlt noch der Kabelbaum und aufm Schrotti find ich nichts... und bei eGay wollen die ja utopische Preise haben für so nen paar Kabel... kann mir vllt. jemand nen Schaltplan schicken nach dem ich die nachbauen kann?!

Ich bin Elektroteschnisch begabt und kann auch mim Lötkolben umgehen!

Danke schonmal!


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 28.02.2008 08:14

hab zu hause den gesamten schaltplan von der neuen ze aufm rechner wenn mich nicht alles täuscht. ich schau heute abend mal wenn ich @ home bin.


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 28.02.2008 10:54

Danke, das wäre nett... alles klar.. weiss denn einer die Teilenummern von den Teilen, wie Relais und Stecker? Die Schalter bekommt man ja relativ günstig bei egay. Das wäre natürlich auch noch hilfreich! Kabel kann man ja alle möglichen nehmen. Wo ich den Spass anschließen muss habe ich hier im Forum schon gefunden. Aber wer Lust hat kanns ja hier auch nochmal rein schreiben!


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 28.02.2008 11:26

ich hab auch noch einen text wo drin steht welcher stecker wohin muss usw.

das orig. relais von vw trägt die nummer 24. ursprünglich ist das auf eine metallträgerplatte gesteckt die sich hinter der mittelkonsole befindet. d.h. es kommt nicht direkt in den sicherungskasten wodurch du halt auch noch den stecker dafür benötigst.

ich schau dann auch noch nach der teilenummer für das relais.
kostet um die 22€


  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von Golo anzeigen Golo


    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 29.02.2008 16:50

Und?
hast schon was gefunden?

Deinen Freunden empfehlen