Lederoptik aus der Sprühdose


  • Nickpage von VWrijder anzeigen VWrijder



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von VWrijder anzeigen VWrijder



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2008 19:14

Hi Leutz,
-hab grade nen interessanten Werbefilm gesehen, der die Möglichkeit bietet, alle möglichen Gegenstände mit einer wirklich Klasse aussehenden Lederoptik zu versehen...

-Unter

www.lederoptik.de

---->unbedingt zu ende schauen
-Was haltet ihr davon???


Zuletzt geändert 16.03.2008 19:16 von VWrijder. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 16.03.2008 19:18

Habe mal gehört, dass das nicht so sonderlich haltbar sein soll. Erfahrungen habe ich selber aber noch nicht gemacht.

Meinung dazu: Wenns nicht so haltbar ist, ist es auch schwachsinnig, falls es haltbar ist, ist es eine nette Idee.


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 16.03.2008 19:20

Zitat:
Zitat von el-loco
Habe mal gehört, dass das nicht so sonderlich haltbar sein soll. Erfahrungen habe ich selber aber noch nicht gemacht.

Meinung dazu: Wenns nicht so haltbar ist, ist es auch schwachsinnig, falls es haltbar ist, ist es eine nette Idee.
richtig :ok:

Deinen Freunden empfehlen