Golf 2 verschiedene heckklappen??? - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 12.05.2008 22:49

allso ich kann es auch nicht glauben das da 3cm sind!!

Oder hat die Heckklappe einen schlach weg
vielleicht mal durch ein Auffahrunfall oder so das die krumm ist?

setz mal ein bild rein


  • Nickpage von blackmail84 anzeigen blackmail84


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 13.05.2008 01:01

hallo?? ich kann doch wohl nen zollstock benutzen!!
ich hab die heckklappe jetz bei meinem onkel in der werkstatt gelassen!!ich mach n bild,wenn ich morgen hinfahre... aba weiß nich was n bild von der uneingebauten heckklappe bringen soll...

Ach und sie wurde in nem lackierbetrieb lackiert,also wurden da alle unebenheiten und ähnliches erkannt&korrigiert!!


Zuletzt geändert 13.05.2008 01:03 von blackmail84. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.05.2008 08:27

ich hab schon sehr viele golf2 in meinen fingern gehabt,aber dass es da unterschiedliche heckklappen gibt ist mir absolut nicht bekannt.ich kann mir höchstens vorstellen dass ihr die schaniere unterm himmel mal lösen müsst und anpassen. die schaniere können nämlich an der heckklappe und unterm dach verstellt werden. das würde ich erst mal ausprobieren bevor ich das teil wegwerfen würde.
:hut:


  • Nickpage von blackmail84 anzeigen blackmail84


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 13.05.2008 13:45

aba wieso sollten die anders eingestellt werdn als an der original heckklappe??die passt ja perfekt!!
also wie gesagt,wir haben die klappe ausgemessen und es fehlen 3cm zum original...


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.05.2008 14:06

Zitat:
Zitat von blackmail84
aba wieso sollten die anders eingestellt werdn als an der original heckklappe??die passt ja perfekt!!
also wie gesagt,wir haben die klappe ausgemessen und es fehlen 3cm zum original...

glaubs mir..mit der einstellung kann man ne ganze menge erreichen. probier das aus.
wo fehlen denn 3 cm zum original?wie habt ihr die klappe gemessen?


  • Nickpage von blackmail84 anzeigen blackmail84


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 13.05.2008 16:45

also haben von innen gemessen: der unter kasten stimmt mit dem original überein,die heckscheibenfassung stimmt auch,aber dann darüber in dem bereich,wo auch die schrauben für die schaniere sind,fehlen 3cm...

tut mir leid,aba wüsste nich was & wieso ich an den schanieren was verstellen sollte,wenn die originalklappe passt!!


  • Nickpage von Inge82 anzeigen Inge82


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: KM

  • Nickpage von Inge82 anzeigen Inge82


    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.05.2008 09:00

lass bloß die Finger von Ebay.ich war 7Jahre dabei und hab jetzt endlich ein Schlußstrich gezogen.Was dort für Verbrecher umherziehen und niemand kann dagegen etwas tun.Ich bin genug dabei auf die Fresse gefallen.Ich kann nur allen sagen lasst die Finger davon.Schick die Heckklappe am besten sofort zurück.Und hol dir dein Geld wieder.


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.05.2008 12:07

Zitat:
Zitat von blackmail84
also haben von innen gemessen: der unter kasten stimmt mit dem original überein,die heckscheibenfassung stimmt auch,aber dann darüber in dem bereich,wo auch die schrauben für die schaniere sind,fehlen 3cm...

tut mir leid,aba wüsste nich was & wieso ich an den schanieren was verstellen sollte,wenn die originalklappe passt!!

3 cm? der eigentliche heckklappenrahmen ist doch sowieso nicht viel breiter als 6-7 cm . tut mir leid aber wenn das nicht vorher gesehen hast bist selber schuld.zu lackierende teile sind immer vorher auf passgenauigkeit zu prüfen und im gegebenen fall anzupassen.
aber was wohl sein könnte ist,dass die heckklappe die du gekauft hast eine nachbauklappe ist die original andere schaniere besitzt und diese sich noch am spenderfahrzeug befinden vielleicht? kann mir so eine unpassgenauigkeit garnicht vorstellen..3cm..klingt unglaubwürdig.


Zitat:
Zitat von Inge82
lass bloß die Finger von Ebay.ich war 7Jahre dabei und hab jetzt endlich ein Schlußstrich gezogen.Was dort für Verbrecher umherziehen und niemand kann dagegen etwas tun.Ich bin genug dabei auf die Fresse gefallen.Ich kann nur allen sagen lasst die Finger davon.Schick die Heckklappe am besten sofort zurück.Und hol dir dein Geld wieder.

lass die leute doch ihre eigene meinung dazu bilden.
ich bin auch seid 5 jahren bei ebay und habe fast nur positives darüber zu berichten.mann muss sich halt schon ein wenig auskennen bei wem und was man kauft. 1000euro für dreiteilige bbs aus polen würd ich auch nicht kaufen.grins
und wenn du den treadh gelesen hättest dann wüsstest du dass er die heckklappe schon vor monaten gekauft hat.


Zuletzt geändert 18.05.2008 12:11 von oldschool-vw. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von blackmail84 anzeigen blackmail84


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 18.05.2008 21:27

ähm... ok,hilft mir zwar alles nich so weiter,aba trotzdem danke...


  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 19.05.2008 09:40

Mach doch mal ein Foto, solche Ferndiagnosen sind der größte Kokolores wenn man nichtmal ein Bild hat.
Dann gehts hier bestimmt weiter :)


  • Nickpage von blackmail84 anzeigen blackmail84


    Mofafahrer


    94 Beiträge
    Kennzeichen: SPN
  • | 19.05.2008 09:45

na wie gesagt,ich hab die originale wieder dran... kann gernn bild von der heckklappe im nicht angebauten zustand machen,aba erst mitte der woche...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen