golf 3 beifahrer airbag


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.10.2008 13:24

hallo!

habe eine frage bezüglich des airbags im golf 3

fahre nen gti mit nur fahrerairbag, habe aber von einem freund einen beifahrerairbag bekommen.
hab nachgeschaut, da ist ein kabel vorverlegt für den beifahrerairbag, kann man den einfach anschließen, oder ist das nicht so einfach mit dem nachrüsten?

kann mir da einer auskunft geben? würde mich freuen!

grüße, szabolcs


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.10.2008 14:30

naja meines wissens nach machst du dich damit strafbar Wenn du es selber machst

so habe ich es zumindenst gehört


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 06.10.2008 15:20

dann geh ich in ne freie werkstatt damit.

es ging mir net ums selber machen oder net, sondern ob das überhaupt geht, dass das steuergerät den zweiten airbag quasi verkraftet oder ob der nur für einen ausgelegt ist.

hab eh keine lust da dran groißartig rumzufummeln dass mir am ende dann beide airbags in die luft fliegen.... is mir zu laut, steh net so auf tinitus ;)

Deinen Freunden empfehlen