led rückleuchten wiederstände


  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaCdti anzeigen CorsaCdti


    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.12.2008 21:25

Hallo

ich will mir led rückleuchten kaufen!aber ich habe gehört man muss widerstände einbauen wenn man einen bc hat!kennt wir sich aus ?und wer kennt einen der das macht?und was kostet das ca?komme aus rheine!

mfg

corsa cdti :) :)

danke für die infos schon mal ;) ;)


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 07.12.2008 21:35

Hab heute bei meinen kollegen noch LED rücklichter eingebaut und das war nur plug and play also einfach festschrauben und 3 kabel in die lampenfassung stecken. War allerdings ein Golf 3.


  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von SEEKER anzeigen SEEKER



    Pagen-Fan


    254 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 07.12.2008 22:05

das ist von auto zu auto und rüli hersteller zu hersteller unterschiedlich...

zB gabs beim bmw e46 vfl led rüli wo bei manchen leuten die check light leuchte anging.. was mit dem o.g. falschen widerstand zusammen hing. da haben wir dann immer den richtigen widerstand eingelötet. wie das jetzt nu bei deinem auto ist.. .keine ahnung.. frag bei opel doch mal nach wie genau der light check.. falls üerhaupt vorhanden.... funktioniert

Deinen Freunden empfehlen