2 Zonen Alarm für Werksalarmanlage nachrüsten


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 07.03.2009 13:53

Der Threadtitel sagt es ja schon, ich möchte an eine vorhandene Werksalarmanlage einen 2 Zonen Alarm nachrüsten.
Also es soll ein Voralarm ausgelöst werden, wenn jmd zu lange oder zu nah am Auto steht.
Möglichst soll das ganze an den CAN-Bus des Autos gekoppelt werden können, sodass sich das System mit der Werksanlage schärft und mit der Fahrzeug-FB zu bedienen ist.
Ein Stand Alone System, wäre aber auch ok! Also nur die 2 Zonen Funktion mit eigener FB und eigenem Lautsprecher o.Ä.
Ich finde leider nur ganze Alarmanlagen mit der Funktion, die können dann zwar über den CAN-Bus und die Auto-FB bedient werden, z.B. hier aber ne zweite Alarmanlage ist auch blödsinn.
Kennt jmd sowas? Eine Idee? Link? :D


Edit die 100dertste, bekomme den Link nicht vernünftig hin sorry.


Zuletzt geändert 07.03.2009 14:03 von Krie6hofv. Insgesamt 4 mal.

Deinen Freunden empfehlen