SCHEIBENWISCHER SPINNT BEIM GOLF 1 G60


  • Nickpage von fuzzy16v anzeigen fuzzy16v


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von fuzzy16v anzeigen fuzzy16v


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 10.05.2009 23:44

mahlzeit...

der scheibenwischer von meinem golf 1 g60 spinnt neuerdings...
wenn ich die spritzdüsen betätige und der scheibenwischer anläuft geht er nicht mehr aus und läuft immer weiter...
und wenn ich den scheibenwischer auf stufe 1 oder 2 betätige und dann wieder ausmachen will bleibt der wischer stehen wo er grad ist und geht nicht wieder von alleine auf die ausgangsposition...
hat jemand ne idee was das problem sein könnte?
danke im voraus...


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2009 00:42

RELAI ist warscheinlich im eimer
ist nummer 19 oder 99
sonst einfach mal während der fahrt oder wenns wieder auftritt einmal gegen den kasten hauen ;)
HAUtomatik halt :roll:


  • Nickpage von fuzzy16v anzeigen fuzzy16v


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von fuzzy16v anzeigen fuzzy16v


    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.05.2009 01:39

hab schon mehrmals gegen die relais geklopft, leider ohne erfolg...
werd morgen mal kucken ob ich noch ein relais (19 oder 99) da habe, dann tausch ich es mal aus...

Deinen Freunden empfehlen