Länge der Haubenlifter Kadett E


  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 23.06.2009 20:49

Hallo,
ich benötige die Länge der Haubenlifter vom E-Kadett, mir wurde gesagt, dass sie evtl bei meinem C-Rekord passen, aber ich würde gerne nochmal auf nummer sicher gehen. Oder kennt jemand andere Haubenlifter, die ca. 55cm lang sind, sodass ich diese nehmen könnte?

Schonmal danke!
Patrik


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.06.2009 08:22

kannst du doch einfach zum schrott gehen und dir da strake raus suchen ist doch günstiger und dann baust du sie passend um im richtigen winkel ;)

Deinen Freunden empfehlen