gedimmte Xenonlooklampen


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 11.10.2009 11:05

Morgen,

ich habe gestern das US-Tagfahrlich einstellen lassen, also meine Fernscheinwerfer leuchten nun gedimmt, wie bei Audi z.B auch.
Allerdings sind die Leuchtmittel noch originale von BMW, somit schön gelblich :rolleyes:
Ich habe mir jetzt überlegt die MTEC Superwhite oder Blue Cosmosblue zu kaufen.

1. Sind die Lampen, im gedimmten Zustand immernoch weiß? oder werden die durch die Dimmung wieder gelblich?

2. Superwhite oder Cosmosblue?

3. Alternative Lampen, Tips?

Das die Ausleuchtung schlecht ist, ist mir klar und egal. Ich brauche die Dinger eh nur fürs Tagfahrlich.

Hallo!!!


Also da ich selber aus dem Hause Audi komme kann ich nur sagen das die echten Originalen Tagfahrluchten entweder aus LED,s bestehen oder aus 21W 1-Faden Lampen wie sie es auch beim Bremslicht oder Nebelrücklicht tun...... ja jede Lampe wenn man sie dimmt wird Gelb da der Faden nicht mehr Voll glüht sondern nur mit Halber oder weniger Kraft!! Alternative gibts entweder Superhelle LED,s oder du kaufst dir aus Amerika 4W Xenonlampen inkl Steuergerät kosten 40€ und dann funkts auch!


Mfg Mia

Deinen Freunden empfehlen