Sitzheizung Audi 80


  • Nickpage von Blue-Aerox anzeigen Blue-Aerox


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.10.2009 18:49

Ich hab sitze aus einem Audi 90 in meinen audi 80 gebaut.
in den sitzen ist sitzheizung.
der kabelbaum der im auto ist, ist vom golf 3.
jetzt brauche ich ne kabelbelegung vom sitz..
also welches kabel was ist.damit ich das dann zusammenlöten kann ... SEHR SCHEIßE....
hat villeicht irgend einer ne idee oder ne gute antwort ??


danke

  • GTspliff
    Gast
  • GTspliff
    Gast
  • | 22.10.2009 20:55

An Deinen neuen Sitzen vom Audi 90 müssten doch eigentlich Stecker für den Sitzheizungskabelbaum mit den Relaisträgern sein, oder?
Wenn ja sollten die vier Kabelfarben eigentlich den Rest erklären und Du müsstest nur den Stecker passend zum Golf 3 Kabelbaum machen.
Das war zumindest bei meinem Anschluss von Golf 3 Sitzheizungskabelbaum an Golf 2 Sitzstecker so. Denke mal es könnte bei anderen Fahrzeugen aus dem VAG Konzern ähnlich sein.

Ob es jetzt für dich ne gute Antwort war weiss ich nicht, vielleicht hilfts ja trotzdem weiter.


  • Nickpage von Blue-Aerox anzeigen Blue-Aerox


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.10.2009 14:38

mh naja also die kabel die aus dem sitz kommen haben andere farbe als die vom stecker des kabelbaums.
also weiß ich die belegung nicht.
aus dem sitz kommen glaub ich 4 oder 5 kabel. ich weiß nicht welches wofür ist.

aber danke schon mal

Deinen Freunden empfehlen