Welche Radschrauben für Audi A4 B5 17Zoll Sline Felgen?


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 16.05.2010 21:11

Hey


ich hab ne Frage bzgl. der Radschrauben für 17Zoll Sline Felgen für einen A4 B5. Ich könnte nämlich so welche bekommen, ausser Radschrauben und Nabendeckel. Da ja Wochenende ist, kann ich auch schlecht beim Audihändler anfragen, wieviel die kosten.

Könnte mir jmd hier vll die Preise nennen bzw. die "Maße" für die Schrauben? Könnt ich da vll sogar die aktuellen von meinen 15er übernehmen? Kenn mich leider in Sachen Felgen nicht so aus, daher wollt ich erst mal anfragen.

Danke!


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.05.2010 23:16

Wenns die originalen S-Line sind, dann wahrscheinlich diese hier:

Kugelbund M14 x 1,5 X 27 SW 17

Bei Nachbauten aus dem Zubehör sinds oft Kegelbund.

Am besten mit Teilenummer der Felge beim Freundlichen anrufen. Preise für die Dinger sind sehr verschieden. Ich glaub bei ATU hab ich mal 2,50 Euro für eine Radschraube bezahlt... am günstigsten wird sein du kaufst entsprechende Anzahl (20x) beim Online Auktionshaus.


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 17.05.2010 08:13

Zu den Felgen gibts noch folgende Angaben:

7x17 / H2
ET: 39
LK: 5x112
Felgennummer: 4D0 601 025AB


Wie gesagt, auch von der Sicht her scheinen mir die echt zu sein. Also bräuchte ich dann die ersten? Sind da auch gleich Felgenschlösser mit dabei?


  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA

  • Nickpage von kakakaoo anzeigen kakakaoo


    Pagen-Fan


    309 Beiträge
    Kennzeichen: USA
  • | 21.06.2018 07:43

NO SPAM

Deinen Freunden empfehlen