xenonähnlichste H7 Birnen ?!


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 17.05.2010 13:02

Mahlzeit !

Suche für einen Golf III xenonähnliche H7 Birnen. Wenn man ähnlich überhaupt sagen kann / sollte.

Hab bisher immer Osram Night Breaker in Verbindung mit Hella Celis verwendet. Ich habe auch gehört das die philips xtreme power sehr gut sein sollen.

Gibt es denn eures Wissens nach ncoh andere Hersteller von Birnen die an die Helligkeit von Xenon herankommen ?

danke schonmal vorab !


Zuletzt geändert 17.05.2010 13:23 von HighLife. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 17.05.2010 14:44

also ich benutze die philips blue vision xenon effect h7 birnen. sowohl als stand-, abblend- und fernlicht und bin damit voll zufrieden. machen allerdings nur ca 10-15% heller als zu den originalen.

bin damit sehr zufrieden. aber an die originale xenonoptik ranzugekommen ist mit solchen h7 birnen generell schwer. ich kenn nur die hersteller philips und osram. die sind auch deshalb gut, da sie schon ab werk vom tüv geprüft sind. bei so no-name-herstellern wäre ich mir da nicht immer sicher.


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 17.05.2010 14:56

ja das stimmt wohl.

dann muss ich noch mal sehen was ich da nehme.

naja wenn man echtes xenon legal fahren möchte sollte man heirhin gehen...

BadCar

ich glaube das das fast die einzigste firma ist, die sowas auch mit tüv abnahme anbietet. überwiegend abedr für h4 soweit ich weiß.


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.05.2010 16:33

Ich hatte damals im Polo 86C auch die Xtreme Power von Philips. War bestens damit zufrieden, rein von der Lichtausbeute her. Allerdings ist das Licht eher weißlich als bläulich... (mir hats gefallen)

Leider sind die auch verhältnismäßig teuer. Hab selbst über Ebay noch knapp 25€ bezahlt...


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.05.2010 17:18

Zitat:
Zitat von Rukukuk
Ich hatte damals im Polo 86C auch die Xtreme Power von Philips. War bestens damit zufrieden, rein von der Lichtausbeute her. Allerdings ist das Licht eher weißlich als bläulich... (mir hats gefallen)

Leider sind die auch verhältnismäßig teuer. Hab selbst über Ebay noch knapp 25€ bezahlt...

Hab die Philips Xtreme Power auch gehabt, Licht war voll ok, aber die hielten bei mir nur ein knappes halbes Jahr, hab mich dann bei Philips beschwert, als Antwort bekam ich, daß es normal sei bei solchen Hochleistungs Glühlampen :rolleyes:
Konnte ich bei dem Preis nicht nachvollziehen,
deshalb jetzt Osram Nightbreaker, sind auch völlig in Ordnung.


  • Nickpage von laguna driver anzeigen laguna driver



    Seitenstreifen Parker


    490 Beiträge
    Kennzeichen: HRO
  • | 17.05.2010 17:53

Kauf dir die MTEC Super White. Hab die über ein Jahr bei mir und wurde schon oft gefragt ob ich Xenon habe. Qualität und die Lebensdauer sind die besten, habe schon viele probiert von Philips bis Osram aber keine haben mich so überzeugt wie die Super White.

Deinen Freunden empfehlen