Auspuff klappert !!!!


  • Nickpage von GolfStyla2010 anzeigen GolfStyla2010



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 03.06.2010 20:21

hey Leute,
wollt mal fragen ob jemand mir jhelfen kann ich glaub mein auspuff ist zu schwer für die gummis und deshalb liegt er iwi auf der Achse oder so auf und klapper extrem ich hab mich schon nach neuen Gummis umgehört kleinere oder sow aber iwi gibts da nix die sagen alles das liegt an Remus die Töpfe sind einfach sehr schwer es nervt höllisch kann mir vllt jemand helfen ????

Vielen Dank für Eure Antworten

MFG GolfStyla2010


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.06.2010 20:48

hallo ich habe das problem bei meinem golf 3 damals so gelöst dass ich die aufnahmen der bastuckanlage nicht in die vorbestimmte öffnung der gummis geschoebn habe sondern in die flexible öffnung dadrüber ist schwer zu erklären aber es funktionierte genauso schwer ist es aber deinen text ohne satzzeichen und ähnliches zu lesen das würde ich in zukunft ändern weil man dann ein besseres verständnis hat gruß chris


:D

Hallo!!!


Ich denke mal es handelt sich um den 2er.... Da gibts 2 Varianten entweder du nimmst die verstärkten GTI Gummis da hängt nichts habe selber eine komplette Schrick Doppelrohranlage darauf hängen! Oder du bist etwas geschickt und kaufst dir vom Golf 4 die breiten festen Gummis und änderst das System der Aufhängung ist nicht viel Arbeit und dauert in etwa 2 Stunden alles zusammen!


Lg Mia


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 08.06.2010 23:11

Moin,

Gibt spezielle Gummis extra für schwere Edelstahlabgasanlagen so wie sie im Motorsport eingesetzt werden.

Schau mal hier:
http://www.carpartsmotorsport.de/Un..e-Auspuffgummis

Deinen Freunden empfehlen