Sprhfolie von Foliatec - schonmal wer ausprobiert?


  • Nickpage von Superkadett anzeigen Superkadett



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 25.04.2012 09:45

Hi!
Ich habe gesehen, dass es jetzt von Foliatec eine Folie zum Aufsprühen gibt, die man hinterher wieder abziehen kann:

http://www.foliatec.com/foliatec/Sp..p1=3&p2=5&p3=48

Ist zwar eher für Felgen gedacht, aber die kann man ja bestimmt auch für Karosserieteile benutzen. Ich wollte die GFK-Motorhaube von meinem Kadett damit besprühen, weil ich mich noch nicht wirklich entscheiden kann, ob sie mattschwarz oder in Wagenfarbe kommen soll.

Hat schon mal jemand von Euch das Produkt ausprobiert?

Jessica


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.04.2012 10:02

Nicht von Foliatec, aber schau doch mal hier: http://www.pagenstecher.de/Homepage..e.html#p3091267


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2012 18:21

nimm das von plastidip, gibt es auch als nicht extra felgen spray :)
habe damit den chromgrill beim passat lackiert. hält wunderbar und lässt sich auch leicht reinigen :)
Name: IMAG03011.jpg Größe: 2592x1552 Dateigröße: 1987135 Bytes


  • Nickpage von MeisterLott anzeigen MeisterLott



    Motorabwürger


    48 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 12.10.2012 11:10

Hallo,

..finde das Produkt von der Fa. Felgen Dip optimaler als Folia Tec.

mfg

Holger

Deinen Freunden empfehlen