Kommentare zu "PlastiDip Felgenfolie zum Aufsprühen Testbericht 1"


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.04.2012 10:01

Kommentare zum Artikel PlastiDip Felgenfolie zum Aufsprühen Testbericht 1
Name: img0351.jpg Größe: 300x300 Dateigröße: 75403 Bytes
Link zum Tuning + Auto Zubehör Artikel
Mehr Artikel aus unserem Tuning + Auto Zubehör Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 25.04.2012 11:42

Was mich mal interessieren würde ist ob das zeug waschstraßen/Hochdruckreinigerbeständig ist... vermute fast nicht, oder?
Grad wenn die Felge nicht angeraut wurde...


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 25.04.2012 13:03

http://www.youtube.com/watch?v=MuCoWspW9v0

Sieht gut aus.

Also irgendwie scheint das Zeug für mich nen echtes Wundermittel zu sein. Hätte ich nicht gedacht, dass es so gut und einfach funktioniert.


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 25.04.2012 15:16

Zitat:
Zitat von PrivateDemon
Was mich mal interessieren würde ist ob das zeug waschstraßen/Hochdruckreinigerbeständig ist... vermute fast nicht, oder?
Grad wenn die Felge nicht angeraut wurde...

Ich mache mich mal im Jaguar-Forum schlau; ich weiß, das dort einige das Zeug eingesetzt haben.

Gruß,

Red-XM


  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Kleiner V6 anzeigen Kleiner V6



    Seitenstreifen Parker


    545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.04.2012 18:18

also ich habe mit dem normalen zeug, also nicht extra für felgen, bei meinem passat die chromschnautze lackiert, klappt wunderbar :D

steinschläge sind auch kein problem...das zeug ist eh bombenfest :) hab mein vw zeichen am heck damit auch lackiert und n tag später ohne probleme abziehen können. aber erst nachdem man eine ecke losgeknibbelt hatt ^^

Deinen Freunden empfehlen