Frage an die Faker unter uns


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.02.2013 00:53

Hallo Fake- Experten!

Ist jemand von Euch in der Lage und Willens, die Lackierung des E-Type auf meinen XJ zu faken, so dass ich einen ungefähren Eindruck von der Wirkung bekomme bevor ich mir den Teuren Lack beschaffe? Die beiden Bilder nur zur Verdeutlichung, bei Bedarf kann ich mit mehr Fotomaterial vom E-Type dienen.
Im Voraus schon mal vielen Dank! :hut:

Name: DSCF29076.JPG Größe: 3664x2748 Dateigröße: 2292833 Bytes
Das ist meiner

Name: E2_small.JPG Größe: 900x600 Dateigröße: 469475 Bytes
Diesen Lack meine ich!

Der E-Type-Lack (Opalescent Maroon) ist eine Mehrschichtlackierung mit 3 Schichten Klarlack und mein Originallack (Regency-Red) ist nur ein Einschichtlack. Bin mir nicht ganz im Klaren wie der deutlich höhere Glanzgrad auf dem XJ rüberkommen würde.


Zuletzt geändert 09.02.2013 00:55 von Red-XM. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen