Teilegutachten


  • Nickpage von bluecabi anzeigen bluecabi


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: KN

  • Nickpage von bluecabi anzeigen bluecabi


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: KN
  • | 24.03.2014 20:48

Hallo miteinander ich hätte da mal ne frage an euch hab mir in der bucht ne schürze für mein 4er cabi erstanden nach langem rumstreiten mit dem verkäufer (wollte mich linken) hab ich das teil endlich ist zwar in einem beschis... zustand ist aber reparabel.Das haupt prob is das ich kein teilegutachten hab er behauptet er hat es mitgeschickt und auf rechtsstreit hab ich kein bock. Vielleicht gibt es hier jemanden der für das teil ein gutachten hat oder jemanden kennt muss auch nicht umsonst sein,muss das teil sonst in die tonne kloppen währe aber zu schade. Nummer hab ich keine auf dem teil gesehen im netz hab ich die gleiche gefunden typ diablo die rücken aber kein gutachten raus. Im vorraus schon mal danke Lg.MaikName: DSC_05478.JPG Größe: 3264x1836 Dateigröße: 1116115 Bytes
Name: DSC_05485.JPG Größe: 3264x1836 Dateigröße: 1197554 Bytes

Deinen Freunden empfehlen