[Gewinnspiel] Osna-Dippers foliert eure Felgen


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2014 15:46

[Gewinnspiel] Osna-Dippers foliert eure Felgen
Name: osna_dippers_logo.jpg Größe: 550x300 Dateigröße: 21037 Bytes


Wer sich seine Felgen in einer anderen Farbe wünscht, dem hilft der Fahrzeugveredler Osna-Dippers.
Ruck - schon hat man bunte Räder. Und zuck: Schonist die Folie wieder ab - Wenn man es denn will. ... [Gewinnspiel] Osna-Dippers foliert eure Felgen komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Felgen + Reifen Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 25.06.2014 15:14

ein bisschen ist es schon her, aber hier nun der Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an
Christoph Hö. aus 49090 Osnabrück

Bin gespannt aufs Ergebnis, bitte berichte uns davon.


  • Nickpage von Floyd anzeigen Floyd



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Floyd anzeigen Floyd



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.08.2014 15:07

Jetzt ist es auch nochmal ein bisschen her, aber nach langem Ringen mit mir selbst schreibe ich doch noch 'ne Kritik dazu:

Also, ich kann weder den Laden noch die Methode auch nur ansatzweise empfehlen.

Foliert werden sollten die Felgen an meiner Fiat Barchetta, die ich kurz nach dem Anruf durch Osna Dippers bei einer ganz anderen Adresse in Vehrte "vorführen" durfte. Eine Felge hatte 'ne Macke, die ich vorher noch beseitigen lassen sollte - das passierte dann bei Strakeljahn in OS für 'nen sehr fairen Kurs und in bester Qualität.

Danach durfte ich die Felgen dann zum Folieren bringen, das Auto stand in der Zeit auf geliehenen Winterfelgen eines Kollegen, unsere Clementine kennt kein Streusalz... Dabei dann keine Empfangsbestätigung, eine ziemlich muffelige Behandlung, aber gut - 'nem geschenkten Gaul und so weiter.

Danach wurde ausschließlich per SMS Kontakt gehalten, immer wieder ein Termin in Aussicht gestellt und dann kurz vorher wieder abgesagt, weil der Bremsstaub nicht abginge, die Folie nicht halten würde und das noch mit dem Chef besprochen werden müsste etc. pp.

Das Ende vom Lied war dann, dass knapp 20 Tage nach Abgabe der Felgen 'ne SMS kam, dass die Folie nicht halten würde und ich die am Folgetag wieder abholen könne. Die Felgen lagen unbeaufsichtigt draußen rum, wer weiß, wie rar die 17"er Zender für den 98er Lochkreis sind, kann sich denken, wie gut ich das fand.

Die Krönung kommt aber noch: Überall auf Felge und Reifen sind Rückstände von dieser weißen Plastiksch...e. Von den Felgen selbst habe ich das soweit gut abbekommen, die Reifen sehen aber immer noch schlunzig aus und passen damit null zum Rest des Autos.

Auf die Frage, wie ich den Rotz abbekomme, kam keine Antwort mehr.


Mag sein, dass diese Sprühfolie eine feine Sache ist, über Osna Dippers kann ich nur das Urteil fällen, dass sie in diesem Fall a) unfähig und b) unprofessionell gearbeitet haben.

Ich warne deshalb ausdrücklich davor, sich seine Felgen dort versauen zu lassen! Wer sich die Reifen mal anschauen möchte, kann mir 'ne PN schicken...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 15.08.2014 12:18

Hallo Floyd,

erst einmal Danke dir für deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht. Auch wenn es ein Gewinn war/ist, sollst du ja trotzdem zufrieden sein und darfst deine ehrliche Meinung schreiben.

Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest.
Das Konnte ich leider so vorher nicht prüfen, sondern musste mich auf die Aussagen verlassen.

Ich schaue einmal, ob ich etwas erreichen kann, kann aber absolut nichts versprechen.

Deinen Freunden empfehlen