Lackierer gesucht Raum Bergkamen !!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.09.2014 23:02

Hallo Leute,
der Mustang, den ich vor kurzem in der Leitplanke geparkt habe, ist jetz fast wieder fertig, jetzt suche ich noch einen guten und zuverlässigen Lackierer im Raum Kamen/ Bergkamen, da er zur Zeit dort wieder aufgebaut wird.
Wichtig wäre mir, dass er erstens gut ist und zweitens zuverlässig, was seine Termine angeht. Farbnummern sind bereits vorhanden. Zu Lackieren wären:
- Motorhaube
- Frontschürze
- Kotflügel vorne links
- Heckschürze
Je nach Wunsch können die demontierten Teile angeliefert werden, oder auch das komplette Fahrzeug. Baujahr des Mustang GT Cabrios: Ende 2006, Farbe "Torch Red".

Wen jemand eine gute Adresse hat, wäre ich dankbar, da ich in der Gegend wenig Verbindungen habe.

Gruß,

Red-XM

Deinen Freunden empfehlen