Wie mache ich mein Auto winterfest?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 24.10.2014 14:41

Wie mache ich mein Auto winterfest?
Name: Wintertraining_Gstaad_LR_sm.jpg Größe: 1024x683 Dateigröße: 139615 Bytes


Der Sommer ist nun endgültig vorbei, und der Winter naht mit großen Schritten. Da ist es an der Zeit, den eigenen Wagen auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Denn im Winter kommt es nach Angaben des ADAC viel häufiger dazu, dass Autos liegen bleiben. Viele dieser Pannen hätten vermieden werden können, wenn im Vorfeld ein gründlicher Winter-Check durchgeführt worden wäre. ... Wie mache ich mein Auto winterfest? komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Tuning + Auto Zubehör Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von FrankR anzeigen FrankR


    Radler


    1 Beiträge
  • | 26.10.2014 15:57

Hi,

was ich dazu auch noch wichtig finde, sind hier spezielle Fragen zu der Winterreifenpflicht in Deutschland. Was ist wenn ich eine Reifenpanne habe und nur einen Sommerreifen habe, was ist mit dem Versicherungsschutz? Wie hoch sind die Bußgelder? Vielleicht könnt ihr die Fragen / Antworten noch aufnehmen.

Grüße Frank

Deinen Freunden empfehlen