Jetzt wird es bunt


  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von route66 anzeigen route66


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.10.2016 13:56

Jetzt wird es bunt
Name: Aktions-Set_DE.jpg Größe: 990x1436 Dateigröße: 1367610 Bytes


Mit der FOLIATEC®.com Sprüh Folie farbenfroh und geschützt durch die kalte Jahreszeit ... Jetzt wird es bunt komplett lesen.

Mehr Artikel aus unserem Tuning + Auto Zubehör Magazin
Zur Auto Tuning Magazin Übersicht


  • Nickpage von R2D2-GTI anzeigen R2D2-GTI


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MIL

  • Nickpage von R2D2-GTI anzeigen R2D2-GTI


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: MIL
  • | 17.10.2016 15:03

Also ich hatte bisher mit den Produkten von Foliatec leider nicht so gute Erfahrung, könnte auch an mir liegen, aber die besten Ergebnisse habe ich bisher mit den Dupli Color (kaufe ich günstig bei mister-rasch) Meiner Meinung nach machen die die besseren Produkte, trocknen schneller und Farbe ist flächendeckender ansehlicher.
Was ist eure Erfahrung?
Grüße


Zuletzt geändert 17.10.2016 15:04 von R2D2-GTI. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen