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Junge, ich als Niederlander habe bessere deutsch kentnisse als du.
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80 PS und solche Reifengrössen ... lass dich schon mal als bewegliches Verkehrshindernis oder Wanderdüne in die Strassenkarten eintragen |
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Hier mal ein link zum Felgen Aussuchen http://www.goodyear-tuning.de/felgenberatung.php |
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Ne hab keinen TSI, normalen 80 PS Golf. Verbrauch hin oder her. 18 oder 19 Zoll, das ist hier die Frage ^^ |
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Der eine Zoll macht den Braten auch nicht mehr fett...
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Zitat:
Zitat von Meteorman Der eine Zoll macht den Braten auch nicht mehr fett...
Vorne 8 oder 8,5 * 19 Zoll hinten 9 oder 9,5 * 19 - schön mit Tiefbett - passende Bereifung fängt denn ab 225/35 19" an... Keine Lust jetzt alles zu lesen - haste ne bestimmte Vorstellung von der Felgenform und ob mehrteilig oder einteilig, chrom lackiert oder poliert und ne Preisgrenze? Denk eher 18 Zoll Felgen, die von MAM gefallen mir recht gut. Chrom solls nicht sein. Felgensatz mit Räder um die 800 Euro maximal |
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Zitat:
Zitat von Richy7 Denk eher 18 Zoll Felgen, die von MAM gefallen mir recht gut. Chrom solls nicht sein. Felgensatz mit Räder um die 800 Euro maximal
Na da würden 19 Zoll eh ausfallen - wegen den Kosten und auch bei 18 Zoll wird es verdammt eng. Für das Geld bekommste ggf. nette 17 Zöller - aber neue 18" Felgen mit guten neuen Reifen.... Kauf dir bloss nich so nen Nankang oder Linglong Mist... ********************************************* Edit: Hab grade mal bei Wheelmachine und Reifen.com nach Kompletträdern geschaut: Bei Reifen.com bekommste die günstigste Felge in 7,5 x 18 mit 225/40'er Reifen für 172 Euro. 1. Sieht die Felge scheisse aus 2. Die Reifen sind Schrott Wenn du nun auf diese Felge einen Reifen vom günstigsten namenhaften Hersteller aufziehst (war Vredestein meine ich) - liegste bei einem Komplettrad schon bei 230 Euro - Also Komplettsatz für 920 Tacken... Wird also eng - oder du kaufst dir mistige Pellen... wovon ich abraten würde.... Zuletzt geändert 20.05.2009 16:15 von Meteorman. Insgesamt 1 mal. |
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Ich schau die Tage mal bei mir in der Stadt zu Händlern, was die so im Angebot haben und zu welchen Preisen
Zuletzt geändert 20.05.2009 16:35 von Richy7. Insgesamt 1 mal. |
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Zitat von Richy7 Ich schau die Tage mal bei mir in der Stadt zu Händlern, was die so im Angebot haben und zu welchen Preisen
Edit: Die MAM 8 gibts schon als neuen Komplettradsatz in 18 Zoll für 720 Euro http://cgi.ebay.de/18-Zoll-MAM-8-AU..%3A1%7C294%3A50 1. Diese MAM gehören wenn schon auf nen Audi - aber nicht auf nen Golf! Naja - das ist ja noch Geschmacksache... 2. Haste dir mal überlegt warum da nur die Reifengrösse steht, aber nirgends der Hersteller? Richtig - weil da absolute Billigreigen drauf sind. Die auf dem Bild sind Nexen N3000. Kosten im Netz unter 80 Euro das Stück in der Größe. Wenn du aktzeptable Reifen aus dem Mittelklassesegment wie z.B. Hankook oder Falken nimmst - denn zahlste schon etwa 105 Euro das Stück - willste Premiumhersteller wie Michelin, Continental oder Bridgestone - denn zahlste für nen Reifen in der gleichen Größe auch gerne 150 bis über 200 Euro... Und warum? Weil der Name da bezahlt werden muss? Bestimmt auch ein Stück weit... Aber vornehmlich weil die Dinger besser sind! Hier mal ein Link zu Autobild. Die testen da ein paar Reifen - unter anderem auch Nankang, Nexen, Tigar, Trayal und Maxxis im Vergleich zu Continental: KLICK Ich will dir nicht den "Geiz ist Geil" Stil madig machen - aber grade bei Reifen würde ich nicht auf ganz billig setzen... |
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Zitat von Meteorman Zitat:
Zitat von Richy7 Ich schau die Tage mal bei mir in der Stadt zu Händlern, was die so im Angebot haben und zu welchen Preisen
Edit: Die MAM 8 gibts schon als neuen Komplettradsatz in 18 Zoll für 720 Euro http://cgi.ebay.de/18-Zoll-MAM-8-AU..%3A1%7C294%3A50 1. Diese MAM gehören wenn schon auf nen Audi - aber nicht auf nen Golf! Naja - das ist ja noch Geschmacksache... 2. Haste dir mal überlegt warum da nur die Reifengrösse steht, aber nirgends der Hersteller? Richtig - weil da absolute Billigreigen drauf sind. Die auf dem Bild sind Nexen N3000. Kosten im Netz unter 80 Euro das Stück in der Größe. Wenn du aktzeptable Reifen aus dem Mittelklassesegment wie z.B. Hankook oder Falken nimmst - denn zahlste schon etwa 105 Euro das Stück - willste Premiumhersteller wie Michelin, Continental oder Bridgestone - denn zahlste für nen Reifen in der gleichen Größe auch gerne 150 bis über 200 Euro... Und warum? Weil der Name da bezahlt werden muss? Bestimmt auch ein Stück weit... Aber vornehmlich weil die Dinger besser sind! Hier mal ein Link zu Autobild. Die testen da ein paar Reifen - unter anderem auch Nankang, Nexen, Tigar, Trayal und Maxxis im Vergleich zu Continental: KLICK Ich will dir nicht den "Geiz ist Geil" Stil madig machen - aber grade bei Reifen würde ich nicht auf ganz billig setzen... Hab nachgefragt, wären "syron race 1 plus" gewesen, laut nem ADAC Test nicht zu empfehlen. Wie gesagt ich schau am Freitag mal zu Händlern und Informier mich da mal und dann schau ich weiter |
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man kann schlecht sagen welche farben gut wären, die wirken ja bei jeder wagenfarbe anders
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seh ich jetzt erst sry,
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