Fk Angel Eyes Golf 4 Xenon Look - Welche Leuchtmittel?


  • Nickpage von Fanaticahlen anzeigen Fanaticahlen



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.06.2009 02:30

Hi,

wer hat erfahrung mit den Angel Eyes im Xenon Look von FK? Habe mir diese Dinger gekauft und optisch sind die ja recht schick.

Habe nun aber Phillips Leuchtmittel drin( Nightvision heissen die glaub ich,mitgelieferte Leuchtmittel wurden schon entsorgt), aber die Lichtausbeute ist sehr mager. Vergleichbar als wenn man ne Kerze im Scheinwerfer anzündet.

Meine Frage ist nun, welche Leuchtmittel könnt ihr mir fürs Ablendlicht empfehlen? Brauche zumindest ordentliches Licht nach vorne raus.

und ja.... Scheinwerfer wurden schon eingestellt ;)


Hier noch n Link zu den Scheinwerfern Klick


Danke im vorraus


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 07.06.2009 07:52

Naja, ich würd sagen es liegt am FK Schrott.
Die Phillips Nightvision sind schon ganz ordentliche Glühbirnen, du kannst evtl. noch die Philips X-Treme Power oder Osram Nightbreaker ausprobieren, aber wenn die jetzigen schon nichts bringen, dann versprich dir von den X-Treme Power oder Nightbreakern keine Wunder.


  • Nickpage von Fanaticahlen anzeigen Fanaticahlen



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 07.06.2009 19:19

Danke, werde das wohl mal ausprobieren.

Sind ja nicht allzu positive Nachrichten, hab beim 3er Golf mit den Dinger keine Probleme gehabt und naja nun isses halt schrott.

Hallo!!!

Ja jeder hat seine Meinung über FK ich finde sie gerade noch für den STraßengebrauch tauglich (für Rentner mit Hut die 80 auf der Autobahn fahren)!

Also wenn du ein ordentliches Licht haben willst mit den dinger wo die Linsenscheinwerfer bescheiden und die Elypsoidlinse von kleinen Blinden Chinesichen Obdachlosen gemacht wurden brauchst du mindesten 130Watt Rallye Lampen der Firma Hella oder Tungsram (Tungsram gibst auch mit einem extremen Blau, Gelb oder Eisblau stich)
Nachteil bei diesen Leuchtmitteln ist das sie in der STVO nicht zugelassen sind habe SIe zwar selber in meinen STraßenwägen verbaut aber mit Automatischer Abblendfunktion wie bei original Xenon hilft trotzdem nichts diese Lampen sind nicht zugelassen und haben somit keine Freigabe in der STVO!

Falls du doch solche haben willst kann ich dir gleich sagen es könnte leicht passieren das deine Scheinwerfer davon laufen.... schnelle blindheit wenn sie nicht schmelzen!!

Habe das Problem nicht habe gute alte mit Mettalreflektor :dancing:

Aber dennoch besteht bedarf einfach ne PM schicken oder wenn du mal richtige Scheinwerfer haben willst!


  • Nickpage von Mannemaus anzeigen Mannemaus


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von Mannemaus anzeigen Mannemaus


    Motorabwürger


    60 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 14.06.2009 22:41

was für birnen kommen denn da rein...h7 oder???
wenn du die h7 drine hast würd ich dir auch die philips nightvision empfehlen...mein dad hat die auch drine im passat 3b mit xenon optik....
gruß mannemaus


  • Nickpage von Fanaticahlen anzeigen Fanaticahlen



    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 15.06.2009 05:34

Danke erstmal für die Antworten,
habe jetzt die Xtreme Power von Phillips drin, und das Lich ist eigentlich akzeptabel....zumindest sieht man nun schonmal die straße.

Vllt schmeisse ich die dinger auch einfach wieder raus.

mfg

Was anderes kann ich dir auch nicht empfehlen ... Hatte die Dinger im Astra G und musste im Winter fast mit Blindenhund fahren :boese:

Es gibt nur sehr wenige Autos, in denen die Teile halbwegs vernünftiges Licht bringen :(


Zuletzt geändert 15.06.2009 08:01 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen