Hilfe beim Einbau von Schrothgurten in einen Audi A4 B5 8D2


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 04.04.2010 15:43

hey


ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir schrothgurte in meinen a4 b5 einbauen soll. allerdings gibt es ja derzeit soviele ausführungen und modelle. daher wollte ich mal fragen, ob hier jmd schon erfahrung gemacht mit dem einbau von sportgurten in seinen a4, vll sogar der marke schroth.

denn ich war auf der seite von schroth in der fahrzeugliste, nur werd ich da aus den daten nicht schlau. mein audi ist zwar aufgeführt aber da steht folgendes:

Fahrzeug: Audi, Audi NSU; A4, A4 Avant, -S4, -8D; B5
ABE-Nr.: alle Modelle
Baujahr: 09.94-10.00


Rallye 3/3J asm
C-Punkt Gurt darf hier nicht befestigt werden details
D-Punkt Gurt darf hier befestigt werden details

Profi II/III-FE, Rallye 4 / Cross asm
Gurt darf hier befestigt werden details


asm-autocontrol
C-Punkt Gurt darf hier nicht befestigt werden details
D-Punkt Gurt darf hier befestigt werden details


beim klick auf details steht nicht sehr viel drin, bzw daraus werd ich auch nicht schlau. denk aber, dass die ersten bezeichnungen die verschiedenen modelle von schrothgurtenn sind - bin mir da aber nicht sicher. wär echt nett, wenn mir hier jmd helfen könnte. auch was beim einbau zu beachten ist und wie der von statten geht.


danke!

Deinen Freunden empfehlen