Golf 3 Scheinwerfer umbauen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 06.01.2010 20:50

Könntest du deine Frage nochmal in verständlichem Deutsch und mit Satzzeichen formulieren, dann kann dir bestimmt geholfen werden.


  • Nickpage von GinKo anzeigen GinKo



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von GinKo anzeigen GinKo



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 06.01.2010 22:57

ich habe auch die scheinwerfer und wollte auch in die untere kammer den blinker rein machen.
hatte mir das so gedacht das ich mir ne fassung für t10 sockel besorge und dann ne orangene standlicht birne rein mache.
aber nen bekannter meinte das ich das auch beim tüv nicht durch bekomme, weil das lichttechnisch überprüft werden muss und das ich da zu so nen blinker heini extra hin muss der blinker überprüft ob sie die mindestwerte erreichen.
hat er recht? :frage: :frage:
mfg Ginko


  • Nickpage von golf3-vw32 anzeigen golf3-vw32


    Radler


    20 Beiträge
    Kennzeichen: ERZ
  • | 06.11.2010 17:06

Hallo.

Würde das Thema noch mal aufrollen wollen...
Wie sieht das aus wenn man Golf 1/2 Blinker im Grill integriert?
Hab das schon mal in nem Vento gesehen ich würde das beim Golf 3 mal probieren...

Is das zulässig? Mit orginalteilen und zulassung?

mfG


  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG

  • Nickpage von The_HunteR anzeigen The_HunteR



    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: SIG
  • | 06.11.2010 18:11

also ich hab mal einen golf 1 cabrio gesehn mit den seitenblinker am kotflügel von nem 3er BMW im grill drinen...sah hammer aus und hatte tüv bekommen.....müsste man normal schon tüv bekommen soweit man von vorne den blinker gut sieht

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen