Motorhaubenspiegel


  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 16.01.2011 15:02

Hallo,
ich bräuchte ein paar Hinweise zwecks Spiegeln in den Haubenfeldern der Motorhaube. Was nehme ich da am besten, Edelstahlbleche? Wie mache ich das fest etc?

Mfg Patrik

Kann dir GTE-Motorsport aus Essen empfehlen ... die haben da für olle Opels einiges auf Lager und liefern echt gute Quali ;)

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 17.01.2011 15:19

Entweder Hochglanzpolierte VA Bleche (Viel zum Putzen :D )
oder wenn du das nötige Kleingeld hast eventl. die Haube von innen Verchromen

Oder Foliatec Spiegel Folie gibbet bei Eblöd musste mal nach suchen

Ich würd aber VA Bleche Kugel poliert empfehlen die musste zwar putzen wie ein blöder aber die halten recht lange :roll:

Und wie du die Fest machst :D naja kennste Sikaflex ? Damit kannste nen U Boot zusammenkleben .....


Zuletzt geändert 17.01.2011 15:21 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 17.01.2011 17:14

Zitat:
Damit kannste nen U Boot zusammenkleben .....

Da weiß ich besseres :D
http://www.carhifidirekt.de/index.p..P-BIMAST-BOMB_1
Kommt direkt aus dem U-Boot-Bau... spiegelt aber nicht... und Haubenöffner werden den dienst quittieren :rofl:

@Thread:
Guck doch mal im Baumarkt, gibt recht stabile selbstklebende Spiegelfolie...
Hab ich bei nem Kollegen mal nen Schrank mit ausgekleidet - weiß nur nicht in wie weit das auf Temperaturschwankungen reagiert.

Die Folie sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
Auf jeden Fall bitte VA nehmen ;)


  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK

  • Nickpage von Superbird anzeigen Superbird


    Tuning Scout Gold 2008



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: LDK
  • | 20.01.2011 16:43

Alles klar, dann werd ich VA Bleche nehmen und die mit Sikaflex ankleben. Ich hatte auch schon an Sikaflex gedacht, aber nicht erwartet, dass das auf dauer hält.
Welches nehme ich denn am besten, gibt ja viele verschiedene?

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 20.01.2011 19:59

Nimm Sikaflex -265 Nennt Sich auch Scheibenkleber :D

Aso falls du denkst Sika klebt nur dann sei dir sicher auch Motorlager etc. kann man dadurch verstärken
Hier mal ne kleine verdeutlichung :D was das Zeug kann (Aso die Jungs von Skunk sind sowieso von Natur aus krank) kannst Du dir ja mal anschauen .... so als verstärker für die >Serien Lager an deinem :D


Zuletzt geändert 20.01.2011 20:00 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen