Wie rüstet man elektrische Sitze nach?


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 09.02.2011 20:18

Hallo,


ich habe folgendes Problem:

Derzeit sind in meinem A4 B5 manuell verstellbare Sitze verbaut. Nichts ist elektrisch!

Nun würde ich aber gerne voll elektrische Sitze nachrüsten. Mein Problem ist nun, was brauche ich alles dafür?
Muss ich nur Masse und Grund irgendwo abgreifen? Oder benötige ich spezifische Stecker, Leitungen etc.

Bin für jede Hilfe dankbar!


  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Rukukuk anzeigen Rukukuk



    Abgasjunkie


    202 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.02.2011 20:34

Hm, ich wür mal sagen das einfachste wäre nen originaler Kabelsatz. Wird ja wahrscheinlich auch ab Werk elektrische Sitze gegeben haben in dem Auto, wenn du nicht sogar eben diese verbauen willst.

Einfach mal beim freundlichen Audi-Dealer anklingeln und fragen.

Falls es dir weiterhilft:
In meinem Rallye Golf sind auch elektrische Sitze verbaut und dort kommmt nur Dauer-Plus und Masse an den Sitzen an. Ist aber auch keine Sitzheizung oder dergleichen verbaut...

Viel Erfolg


Zuletzt geändert 09.02.2011 20:36 von Rukukuk. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen