Wo finde ich Zündungsplus im Motorraum eines A4 Facelift?


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 14.09.2011 21:26

Hallo,

ich habe mir ein paar Tagfahrlichtleuchten vom Zubehörhändler gekauft und möchte die nun einbauen.
Allerdings ist die Beschreibung universal und hilft mir nicht wirklich weiter.

Meine Frage an Euch ist nun:

Wo finde ich das Zündungsplus im Motorraum von einem A4 B5 1,9tdi Facelift mit Bj 2000?


Auf Verdacht ein paar Leitungen an den Scheinwerfern aufzuschneiden ist mir zu riskant.
Wär nett, wenn mir jmd helfen könnte.


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 14.09.2011 22:26

an den scheinwerfern keine chance.

zündungsplus liegt meist an lambdasonde, zündspule und einspritzventilen an.
sauberere lösung wäre aber innenraum (z.b. radio).

gruß


  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von TroJoe anzeigen TroJoe



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 16.09.2011 19:03

Danke für die Info.

Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit Zündungsplus im Innenraum abzugreifen, dass ich nicht durch das ganze Amaturenbrett muss? zB. am Sicherungskasten?

Wenn ich am Radio oder sonst wo das Zündungsplus abrufe, ist das trotzdem noch stark genug, dass sowohl die TFLs als auch die anderen Geräte noch ausreichend Strom bekommen und einwandfrei funktionieren?

Deinen Freunden empfehlen