Extreme Gsi


  • Nickpage von pitbull686 anzeigen pitbull686



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: st

  • Nickpage von pitbull686 anzeigen pitbull686



    Rollerfahrer


    129 Beiträge
    Kennzeichen: st
  • | 06.02.2006 01:56

moin kollegen habe da mal sionne frage
mein bester kumpel und ich hab en uns füpr das jahr 2006 ein neues projekt vorgenommen was wir spasseshalber extreme gsi genannt haben

wir haben vor einen corsa a kommpeltt auf gsi unzubauen und nicht nur das auch optisch soll er hammer sein

darum ist hier meine frage ob ihr villeicht noch nen bissel was an teile günstig irgenwo im keller rummfliegen habt die ihr nicht mehr gebrauchen könnt egal was amaturenbrett digi tacho oder so einfach alles

zum tacho wollte ich nopch sagen währe nett wenn ihr einen hättet der digital ist weil im voriegen wagen ging das tacho nur bis 220 ;-) da geht aber noch was hehe auf jeden fall alles was ihr habe einfach anbieten thx im voraus
gruss timo


  • Nickpage von DerLange_313 anzeigen DerLange_313






    2455 Beiträge
    Kennzeichen: 313
  • | 06.02.2006 04:00

setze das Bitte unter die Kleinanzeigen !

Hier der Link Kleinanzeigen

Ansonsten bei Ebay oder in einem Opel Forum.

Deinen Freunden empfehlen