Carguard Defender Alarmanlage spinnt


  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.02.2006 19:31

hallo!

hab den Defender von Carguard drin. nun hab ich folgendes problem:
hin und wieder geht einfach mal so die alarmanlage an! heute nacht hat sie mich ausm schlaf gerissen, und grade eben ist die auch schon wieder einfach angegangen!
kann mir einer sagen woran das liegen könnte? möchte nämlich nicht demnächst noch stress mit wütenden nachbarn bekommen!

auto ist golf 2, allerdings muss ich die fahrertür immer extra mit dem schlüssel auf/zuschließen weil die irgendwie nicht an die ZV angeschlossen ist...

vielen dank


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2006 20:06

Ich tipp mal auf einen nervös eingestellten Erschütterungssensor oder um einen fehlerhaften Sensor. Welche Version und welches Defender-Modell haste denn?

Meine ging anfangs immer los, wenn der Motorhaubenkontakt (is ja nicht spritzwassergeschützt) nach Regenfahrten feucht geworden ist...


  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.02.2006 20:14

also auf erschütterungssensor tipp ich eher nicht, aber das mit der feuchtigkeit hört sich schon besser an...
wie haste den fehler behoben bekommen?

wo kann ich denn genau sehen welche version ich hab... hab die nämlich schon beim autokauf drinn gehabt und nur die einbauanleitung und bedinungsanleitung dazu bekommen... aber ich denke das ist die einfache defender standart


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2006 20:23

Naja..die Version steht meist unten auf der Anleitung. Und das Modell...naja...wollte eigentlich nur wissen, was das Teil für Sensoren hat.

Meinen Fehler hab ich dadurch behoben, dass ich da einfach nen Schlauch drübergestülpt hab, so dass da kein Wasser mehr direkt draufspritzen konnte.


  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.02.2006 20:27

hmm also bei der bedienungsanleitung steht version 1 oben links in der ecke...

wo find ich den dieses teil bei mir wo ich nen schlauch drüberstülpen könnte?


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.02.2006 20:40

Keine Ahnung. Weiß ja nicht, wo Du den Motorhaubenkontakt montiert hast. Da muss irgendwo ein Taster sitzen, der von der Motorhaube runtergedrückt wird...

Aber das Problem hatte ich auch nur nach Regenfahrten und nicht, wenn der Wagen nur rumstand.


  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Esko anzeigen Esko



    Pagen-Fan


    257 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.02.2006 20:59

ok hab glaub ich diesen motorhaubenkontakt gefunden... ist das son stecker von dem dann son langes kabel abgeht? soll ich dann einfach son stück schlauch über den kontakt selber stülpen? so das aber noch kontakt zur motorhaube besteht oder?

Deinen Freunden empfehlen