Rieger Umbau


  • Nickpage von Breitbauer anzeigen Breitbauer


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: Wü-r
  • | 01.05.2006 18:28

Hab mir vor zwei Monaten bei E-bay einen RIEGER GTO Satz für meien Rokko2 GT rausgelassen, Hab jetzt schon mehrere Kleber auspbobiert. Bei der Ersten Fahrt ist mir das din bei 85km/h schon um die Ohren geflogen( aht zum Glück nur ein paar Kratzer). Soll ich das plastikschweißen oder wie krieg ich das richtig fest??? Vielleicht hat ja jemand ne Anleitung ist nämlich gebraucht.

  • ~Vento-Babe
    Gast
  • ~Vento-Babe
    Gast
  • | 01.05.2006 19:01

Schon mal scheibenkleber versucht?

Du kannst auch mal bei KER-Innovatec anfragen...die haben Spezialkleber für GFK und sonstige Anbauteile ;)


  • Nickpage von Breitbauer anzeigen Breitbauer


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: Wü-r
  • | 02.05.2006 15:09

Zitat:
Zitat von Beast from the east
Du kannst auch mal bei KER-Innovatec anfragen...die haben Spezialkleber für GFK und sonstige Anbauteile ;)
Danke erst mal für den Tip! Ich hab bei denen heute mal angefragt, ist mir aber fast ein bisschen teuer.
Vielleicht kennt hier ja jemand noch nen Kumpel oder so der noch ein paar Reste hat die man aus der Tube pellen kann!?

Leider nicht...Ich kenne keinen der sich einen Breitbau Umbau gemacht hat.

Deinen Freunden empfehlen