Wie die Heckklappe per Funk öffnen?


  • Nickpage von p306c anzeigen p306c



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SB

  • Nickpage von p306c anzeigen p306c



    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: SB
  • | 02.09.2006 10:14

Hallo
Ich hab folgendes Problem:
Ich fahre ein Peugeot 306 Cabrio bei dem ich an der Heckklappe das Schloss entfernt und die Klappe gecleant habe.
Die Klappe kann ich im Auto per Taster öffnen,jedoch ist es sehr umständlich zuerst alles abzustellen um erst im Auto den Taster für die Heckklappe zu drücken.
Jetzt kommt aber das eigentliche Problem:
Das Cabrio hat eine 2 Kanal Infarot-FB einmal für ein Knopf für Auf/Zu und ein Knopf für die Sicherungsverriegelung/Alarmanlage/WFS.
Weiß jemand eine Mehrkanal-FB wo ich alles damit bedienen kann inkl. des Stellmotors für die Heckklappe.
Das einzige was ich gefunden habe ist die Pentagon Professional aber das ist ja eine komplette Alarmanlge wo ich die Original Alarmanlage/WFS zuerst ausbauen müsste.
Wenn jemand noch einen guten Tip hätte wie es auch einfacher ginge lasst es mich wissen.


gruß p306c

Deinen Freunden empfehlen