Top Tuning Auto
Name: Foto1225.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 1026941 Bytes
Ergebnis: 2.666667 bei 6 Stimmen
Tuning Statistiken
35443 Tuner
Neuester: DieterQ
78032 Tuning Themen
1056804 Tuning Beiträge
1188 Umfragen
2953 Autos
2453 Fakes
Heute wurden angelegt:

pagenstecher.de - Auto Tuning Community » Auto Tuning Technik-Talk » Auto Technik - Karosserie

Opel Astra F Caravan Hat wasser im Innenraum

09.10.2006 18:42 Tuning Beitrag 1
Seatquäler
Gast
Moinsen also nun brauch ich mal eure Hilfe :D

So ich hab hier nen Opel F Astra Caravan(kombi) inner werkstatt stehen.



So folgendes Problem dabei. Eigentlich sollte ich nur das Bremslicht austauschen. leider fiel mein Schraubendreher in die Seitentasche hinten Links (da wo Verbandskasten und Warndreieck sitzen) So also flux danach gegriffen und schon waren die Finger nass.

Es standen ca. 10 cm Wasser in der Tasche. Erste Massnahme: Die Karosserie Stöpsel rausgedrückt damit das wasser abfliessen kann. Auf der rechten seite habe ich zur vorsicht auch mal reingefingert und dort das gleiche Problem: Wasser.

Also wenn Ihr mal nen guten Tipp hättet wäre ich euch sehr Dankbar besonders den Opelschraubern unter euch.

Also meine vermutung Rückleuchten undicht oder Scheibenwaschanlage.
:applaus:


Indem Sinne Munter Bleiben :hut:
Edit: Fotos wird schwierig da ich mit der Digicam dort nicht reinkomme (bevor einer nach fotos schreit)
09.10.2006 19:12 Tuning Beitrag 2
AsTrA_G


Motorabwürger


50 Beiträge
30.12.2005 registriert
Kennzeichen: --
Bei einen Astra F Kombi müsste da eigentlich ein Wasserablaufschlauch liegen, ( habe es bei meinen damals zu spät gesehen war leider schon ein wenig rost da gewesen )

LG Sascha:hut:
09.10.2006 19:22 Tuning Beitrag 3
Seatquäler
Gast
Nö da liegt nix drinne. Nur der standartmäßige olle Schutzwachs(Was ne Sauerei) sonst nix das ja mein Prob. Kann mir nicht vorstellen wo das wasser herkommen soll in der karre